Zum Inhalt

Himmel & Hölle - Oschersleben 03.-05.06. mit BiPro

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• MD Offline
Beitrag von MD »

@bundy
Du hast ja nur Glück, dass Du so lang bist. Da kann man Deine Hackfresse in den Wolken nicht mehr sehen... :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Zuletzt geändert von Bundy am Dienstag 26. September 2006, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • motomeiki Offline

Beitrag von motomeiki »

Hey Bundy,
jetzt weis ich wem ich meine fett geprellten Rippen zu verdanken habe :shock: ,nachdem ich im Kiesbett auf die Fresse gefallen bin.Du hast mich irgendwann Mitte des Rennens überholt und bist bis vor meinem Abflug vor mir gefahren äh geflogen.Ich konnte kaum noch eine vernünftige Linie fahren, so habe ich deinen Fahrstil bewundert :P . Hut ab. Bitte fahr nächstes mal weiter vorne oder hinter mir, damit ich nicht wieder ins Kiesbett muß weil ich zu spät gebremst habe. Ich kann immer noch kaum atmen :oops: . Aber trotzdem vielen Dank für die geile Show.
Gruß ,Mike
Fahren ist schöner wie stürzen!!
  • Frank54 Offline

Beitrag von Frank54 »

unnötiger weise abgeschossen, in Führung liegend.

Ich lese oft mit lachen in diesem Forum, bin aber nicht der Schreiberling, doch heute möchte ich mal meinen Senf dazugeben. Erst einmal möchte ich allen die am Startunfall beim PC beteiligt waren gute Besserung wünschen und hoffen das wir uns beim nächsten mal mit BP vollzählig einfinden.
Eigentlich hätte ja solch eine Aktion ausreichend sein müssen aber ich wurde wie es von Freens treffend formuliert wurde beim Restart eines besseren belehrt. : :evil: :evil: : :evil: Es gibt halt Leute die bei unseren Spaßveranstaltungen die Brechstange ansetzen. Oder wie würdet Ihr eine Formulierung (schulterzuckend ich hatte keinen Platz mehr ) nach einem absolut überflüssigen Abschuß bezeichnen??( im spitzen Winkel Ausgang Castrol S unter den Lenker gefahren) Es war ca. 6-8 Minuten vorm Abwinken also 4-5 Runden also genug Zeit auf normale Weise an mir vorbei zu fahren ich versteh`s nicht zumal ich nach gestriger Schadensaufnahme mein Start im R1 Cup in Brno gefärdet sehe (Gabelholm rechts krum; Tank;beide Lenker, Hintere Felge verbogen, Rahmenheck 3mal Gebrochen, Verkleidung koml. vordere Felge verbogen, rechter Dämpfer zerknikt, na und die üblichen Sachen wie Rastenanlage, Hebel, usw. kost ja alles nix). : :evil: :evil: :evil: Ich bin bestimmt nicht der Jammerkopp und habe auch schon oft genug gelegen aber von jemanden auf diese Art und Weise abgeschossen zu werden der über Zehn od. Fünfzehn od. mehr Jahre Rennstreckenerfahrung verfügt das ist mir unbegreiflich.
Das mußte ich mal los werden!

Macht weiter so Bundy; Dude ; Freens und wie Ihr alle heist mit Euren Berichten ich bin immer ein aufmerksamer Leser

bis demnächst Frank
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Bundy hat geschrieben:Dann musste ich noch den Anblick von Chris ertragen, der genauso furchtbar aussah wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Dies wurde aber durch das schmeichelhafte Antlitz seiner Freundin wieder ausgeglichen. Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie solche Rübennasen wie Chris sich solche Frauen angeln. Ich kann es mir nur so erklären, dass diese Gestalten ihre Hässlichkeit mit besonders exotischen sexuellen Praktiken auszugleichen versuchen....
Wer kann der kann :D
Bundy hat geschrieben:Andere Menschen tranken ein wenig mehr als wenig, was teilweise zu sexueller Erregung und Balzspielen führte (hier seien aber keine Namen genannt....).
Jetzt machst Du mich aber neugierig. War ich so besoffen, daß ich nichts mehr mitbekommen hab?
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Frank54 hat geschrieben:unnötiger weise abgeschossen, in Führung liegend.
Frank Lehmann? Du hier??? Servus.
Wer hat Dich denn abgeschossen?
  • Frank54 Offline

Beitrag von Frank54 »

Der Herr Kilz ZX 10
  • Pivo Offline

Sau geiler Bericht!!!

Beitrag von Pivo »

Der Bundy ist mir viel zu gro, daß ich Ihn beleidigen würde. Aber mit so ein paar Korea in seinem wheelisierten Schädel, läuft er wie eine Giraffe der sie vorm Wasserloch noch kurz eins zwischen die Hörner gehauen haben. Als ich sah das Bundy mit irgend einem Zwerg (Mensch mit Normalgröße) unsere Box 8 antorkelte beschloß ich lieber neben den Sprinter zu Pinkeln als noch einmal die Höhle des Alkoholismus zu betreten. Alex konnte der Koreaattake von Bundy nicht mehr ausweichen und bezahlte dies mit einem komaartigem Zustand und mit " Nullaufzünden " am Sonntag.
Bundy Du bist das Maß aller Dinge in außergewöhnlicher Linienwahl!!!
Deine Wheelies sind ein Traum und alle Zuschauer um mich herum habe Dich gleich lieb gewonnen.
Hoffentlich komm ich demnächst wieder in den Genuß Deine Fahrkünste zu bestaunen. :o
Gruß
PIVO
  • Chris Offline
  • Site Admin
Re: Sau geiler Bericht!!!

Beitrag von Chris »

Pivo hat geschrieben: Bundy Du bist das Maß aller Dinge in außergewöhnlicher Linienwahl!!!
Deine Wheelies sind ein Traum und alle Zuschauer um mich herum habe Dich gleich lieb gewonnen.
Sie sahen ihn ja auch mit Helm, andernfalls hätten sie es nicht :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Chris> Pillemann! :evil: :twisted:

@Frank> Jau, das war echt scheiße. Hat richtig weh getan deine schöne R1 so zerschrottet stehen zu sehen... :evil:
Aber zum Glück ist dir ja wenigstens nix passiert.... :roll:
Ach ja, und danke nochmal für den 12er-Inbus! :wink:

@Pivo> 1. starte ich garniemalsnicht irgendwelche Koreaattacken
2. mache ich ab sofort keine Wheelies mehr wenn mich dann plötzlich wildfremde Menschen lieb haben
3. kommt immer alles wie es kommen muss, und wenn der Alex am Sonntag nicht aufzünden konnte dann war das vielleicht gar nicht mal so übel im Nachhinein.... :roll: :wink:

Bleibt so schön,

34
Antworten