Du hast ja nur Glück, dass Du so lang bist. Da kann man Deine Hackfresse in den Wolken nicht mehr sehen...

Wer kann der kannBundy hat geschrieben:Dann musste ich noch den Anblick von Chris ertragen, der genauso furchtbar aussah wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Dies wurde aber durch das schmeichelhafte Antlitz seiner Freundin wieder ausgeglichen. Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie solche Rübennasen wie Chris sich solche Frauen angeln. Ich kann es mir nur so erklären, dass diese Gestalten ihre Hässlichkeit mit besonders exotischen sexuellen Praktiken auszugleichen versuchen....
Jetzt machst Du mich aber neugierig. War ich so besoffen, daß ich nichts mehr mitbekommen hab?Bundy hat geschrieben:Andere Menschen tranken ein wenig mehr als wenig, was teilweise zu sexueller Erregung und Balzspielen führte (hier seien aber keine Namen genannt....).
Frank Lehmann? Du hier??? Servus.Frank54 hat geschrieben:unnötiger weise abgeschossen, in Führung liegend.
Sie sahen ihn ja auch mit Helm, andernfalls hätten sie es nichtPivo hat geschrieben: Bundy Du bist das Maß aller Dinge in außergewöhnlicher Linienwahl!!!
Deine Wheelies sind ein Traum und alle Zuschauer um mich herum habe Dich gleich lieb gewonnen.