

Ich find es nur schade dass du jetzt beim GEC rausgeflogen bist ,weil das vernünftige KTM-Team noch reingerutscht ist....



Oder weißt du davon noch gar nix????




Hier extra für Lars nochmal die exxtrem geheime Kaninchen-Line in allgemeinverständlicher Form (hoffe der Feind liest hier nicht mit...

Kaninchen-Line Oschersleben - Honda CBR 1000 RR, Motor Serie, Übersetzung 15/42; Serie 16/40:
- Anbremsen der 1. Links nach Start/Ziel nicht von ganz rechts, sondern nur etwas rechts von der Fahrbahnmitte (aus dem 5. Gang)
- Kurz nach der Brücke voll anbremsen und nach links ziehen (beim Anbremsen 2 Gänge zurücktreten) - die blauen linken Curbs können geschnitten werden um eine Fast-Gerade bis zum Umlegpunkt in die Rechts zu ziehen (müssen aber nicht...)
- Dazwischen nochmal kurz beschleunigen und dann anbremsend umlegen - dabei in den 2. runterschalten
- In der Rechts nicht gleich voll nach rechts an die Curbs ziehen, sondern einen etwas längeren, spitzeren Bogen fahren; am Ende hart nach rechts ziehen, leicht aufrichten, und Gaaaas
- Ausgangs der Rechts nicht bis ganz auf die linken Curbs raustreiben lassen, sondern Hasseröder mittig zum Anbremsen anvisieren - kurz in den 3. Gang, dann beim Anbremsen wieder zurück in den 2.
- Im ersten Teil der Hasseröder eine weite Linie fahren und erst gegen Ende der Kurve nach innen ziehen und den Vordermann lustig zerwheelen, während der noch auf den rechten Curbs herumhoppelt
- In den 3. schalten, diesen drinlassen, und in die Triple beim Pylon einlenken (schon leicht im roten Drehzahlbereich), die zweite Kurve rechts von der Bodenwelle nehmen, aufrichten und über die
Rasengittersteine links neben den linken Curbs der dritten „Kurve“ räubern (bringt brutal viel, ist aber ziemlich nervenaufreibend und hoppelt ein bisschen

- Die folgende Rechtskehre kann so auf einer Fast-Geraden bis über den Scheitelpunkt hinaus angebremst werden (zurück in den 2. Gang beim Anbremsen)
- Ca. 2 m von den rechten Curbs entfernt kurz und hart nach rechts umlegen, und möglichst früh wieder voll zur Schikane hinbeschleunigen (wieder hoch in den 3.) - in der Mitte der Zwischengeraden beide Schikanencurbs anvisieren und eine Gerade korealisieren
- In der Schikane über beide Curbs brennen, was eine schöne Gerade auf die schnelle Rechts ergibt (alles 3. Gang). Man merke aber stets: Die blauen sind die guten Curbs, die roten sind die Bösen - ergo sollte man sie immer exakt an der Grenze schneiden
- Möglichst spät in die schnelle Rechts einlenken, um früh ans Gas gehen und viel Schwung auf die Gegengerade mitzunehmen zu können (4.Gang)
- Anbremsen der schnellen Schikane von ganz links (geht sehr spät, bei „zu spät“ einfach geradeaus durch den Kies hoppeln

- Danach beschleunigend nach ganz links ziehen, die schnelle Rechtskompression kurz und hart anbremsen, mit Schwung durch, die linken Curbs und die Boxenausfahrt mitbenutzen (alles im 3.)
- Dann nochmal ganz links bleibend hart anbremsen, zurück in den 2. Gang, sehr spät einlenken und früh rausbeschleunigen
- Als Dessert dann nochmal mit gen Himmel strebendem Vorderrad auf die Zielgerade rausbeschleunigen und bis in den 5 Gang schalten.
Diese Linie erscheint mir momentan als ziemlich koreativ, wird aber wahrscheinlich ziemlich durcheinandergewürfelt, sobald ich endlich mal mit dem Negotiator Struck unterwegs war....
Zudem fahre ich in meinem natürlichen Habitat eigentlich eine Supermoto, und bin deshalb leichte Sprünge gewöhnt (also bitte nicht mir die Schuld geben wenn ihr plötzlich 3,4 sek. langsamer seid und/oder mit dem Ar*** auf den Rasengittersteinen sitzt ...

Bis dann dann,
34, Kaninchen a.D.[/b]