Sehr geehrter Herr Doppelpof!!
Ich freu mich schon auf Dortmund!! Werden da wohl wieder in Windeseile Räder wechseln zur Kurzweil der Zuschauermassen!! Dann werde ich mal einen leckeren Roten, zum Zwecke der Verkostung, temperieren
Ich verneige mich vor jemand der es schafft gleich zwei der emotionalsten Freizeitbeschäftigungen, Musik und Aufzündeln, aufzugeben ohne dabei völlig auszuflippen oder in ein tiefes seelisches Loch zu fallen.
@PofPof, danke das du uns an diesem Teil deines Lebens teilhaben lässt.
Für uns Leser um mehr als eine Erkenntnis reicher, dass Du DIr Deine Lasten so von der Seele schreibst und uns damit derartig fesseln kannst. Erkenntnis deshalb, weil Du uns mit Deiner tief bewegenden Geschichte lehrst, sich nicht zerbrechen zu lassen. So lange sich nur immer wieder Kraft aus Erinnerungen schöpfen lässt. Für die Zukunft immer wieder was positives erdenken lässt. Sich nicht unterkriegen zu lassen, so lange sich nur ein Funken zum Anzünden findet.
Mein Lob für Deine Tapferkeit neben der klasse Schreibe hast Du gar nicht nötig, dennoch möchte ich Dir meine Ehrerbietung darbringen. Denn schließlich machst Du MUT, nicht gleich oder zu schnell zu verzagen.
Dankeschön für Deine mitreißende Erzählung!
Sabine
eigentlich bin ich Sprachlos, denn bis zum Verkauf der KTM konnte ich es gut nachvollziehen, was es heisst ihn abzugeben und das Kopfkino nochmal laufen zu lassen.
Mit dem Ende habe ich nicht grechnet und es hat mich doch recht stark mitgenommen.
Gerade weil mir wohl die Gesundheit auch immer wieder einen Strich druch die Rechnung bzw das Fahren gemacht hat.
Aber ich drücke dir die Daumen, das es wieder Bergauf geht und du die eine und andere Runde fahren kannst! Auch wenn es nie wieder so wird wie es mal war