Früher war es toll!!
Immer schon eine Woche vorher aufgeregt und am zittern!! Wir waren Helden in Leder Immer am Grenzbereich entlang, und das mit ME1 Racing, oder wie der hieß!!Dann Pirelli MTR22 Corsa!! Mann wie geil!! Und hier im Forum machen sie sich Gedanken über Luftdruck und Federvorspannug!! Bei unseren Möhren hat es jeder Ecke gepumpt oder gerührt, sonst war man einfach nicht schnell genug
Tja ja, schöne Gute Zeit!!!!!
Aber heute ist es auch nicht soooo schlecht. Hab viel Hackfressen kennen und schätzen gelernt, und ich werde wohl noch fahren bis mich einer an der Boxenmauer erschießt Auf der Straße merkt man einfach die Physik nicht, deshalb ist die Renne so genial!! Egal wie schnell oder langsam, Spaß muß es machen, und das machts noch, Yeah!!!!
Klar - früher war es lustiger ! so ohne Ziele einfach rumeiern .
aber irgendwann auch langweilig und dann denkt man sich "es müssen paar erreichbare Ziele fürs nächste Jahr her " damit es interessant wird- und meistens da wird aus spass und jux - ernst und arbeit .
Die zweite Stufe des zündens betreibt man (meistens) paar Jahre weiter ,mehr oder weniger erfolgreich (bzw. mehr oder weniger Schrot produzierend), bis dann eine Saison kommt wo einfach nur eine Jahreszeit
war ,ohne Höhen und Tiefen, und da überlegt man ob das alles noch Sinn , Spass macht .
Aber nach paar Wochen Abstinenz ( v. Racing/Garage/Bike) merkt man dass da einfach was fehlt ( z.B. 3 Tages Europareisen , Hackfressen , korea ,Kampferprobte Fahrer und Bikes ....).
Man beschliesst das Bike so Top aufzubauen wie es noch nie war , an seiner persönlichen fitness zu feilen , die nächste Saison möglich schnell und viel fahren und und und ....
Und Aufeinmal hat das Leben wieder einen Sinn , der Alltag ist nicht mehr so sch.... Grau , die nächste Saison wird sicherlich noch viel besser
man erwartet wann der Renneimer endlich fertig wird und die erste Erprobungslauf in Angriff genommen werden kann...
Adrenalin steigt und das Leben lacht immer mehr ! und irgendwie ist die Frage "wofür lebe ich " überflüssig .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Früher war alles aus Holz... und draußen gabs nur Kännchen
Schbass beiseite: Früher waren die Leute nicht so hysterisch und
gingen nicht dauernd mit Phonmessgeräten auf uns Zynder los...
Und ich bin sicher, dass nicht so viel geklaut wurde - da gabs noch
Respekt und Rücksichtnahme untereinander. Das ist großteils heute
auch noch so, aber es gibt immer mehr Boxbirnen, die nicht gelernt
haben, was Kameradschaft bedeutet.
Und für den Landstraßenbereich: Früher wars weniger voll. Heute muss
man, je nach Tag und Strecke, Nümmerchen ziehen und warten, bis
man dran ist...
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Hey du @beast666 da gebe ich dir vollkommen recht, da waren die Zeiten wo die andere Rennen gefahren sind und wir uns ein Bier oder mehrere aufgemacht haben und zugeschaut haben wie die sich im Kreis gefahren sind.
DENN das war ja nichts für uns, da wir nicht so schnell sind und nur unseren Spaß haben wollen.
Dann kam da einer an und sagte zu mir ich sollte da auch mal mitfahren, da er es ja auch versucht hat und es einen Riesen Spaß macht so ein Rennen zu fahren .
Ich glaub er musste es zweimal wiederholen bis ich es doch mal versuchte.
SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE das machte aber auch Spaß, auch wenn man aus der letzten Startreihe losfahren muss, weil man sich gerade noch Qualifiziert hat, aber man war ja immerhin unter den ersten 40 vor soooo vielen anderen.
Da war die „schöne“ zeit dahin, und die hat mir jemand mit dem Rennenfahren genommen, denn dann gab es nur noch eine Sichtweise von dem ganzen.
Ich will dahin wo die Verkratzten Kombis sind, also in die ersten Startreihen.....
Irgendwann, Jahre, und unzähligen Stürze, später stand ich dann doch auch da vorne
UND ???????
Es macht immer noch einen Riesen Spaß
DANK du @beast666 für deine überredungskunst zum RENNENFAHREN
ich fahre ja noch nicht allzu lange auf der Renne. Heisst grob 2003 das erste mal. Salzburgring. War interessant zum rein schnuppern. Da ging es noch nicht um allzu viel. Ich kann es im nachhinein einsortieren bei ner zügigen Landstraßenausfahrt mit gleichgesinnten (also in der Gruppe wo ich gefahren bin)
Was da mein Interesse wahrscheinlich mit am meisten geweckt hatte war 1. die gute Laune bei den Leuten 2. das familiäre 3. der Fight mit nem GSX-R 1000 Treiber im Rossi-Kombi + Helm
Im 2ten Jahr war ich mit 2 Leuten ausm Verein in Anneau du Rhin (im Regen) und dann war es endgültig vorbei. Vorbei mit nicht mehr Renne fahren und vorbei mit bekannten auf der Renne fahren. Auch wenn es nur einmal war dass jemand mitgefahren ist vermisse ich es dann doch. Wir hatten den gleichen Speed und weil ich schon oft auf der Straße mit denen unterwegs war wusste ich wie ich fahren kann ohne die und mich zu gefährden und doch mit denen zu fighten (immerhin waren wir anfänger da kann das mit den falschen doch mal in die hose gehen besser ins Kieß gehn)
Bei dem nächsten Training aufm Lausitzring als ich das erste mal aufm Knie war war keiner da mit dem ich diesen kleinen persönlichen Fortschritt feiern konnte ohne viele worte zu verschwenden ich erntete nur komisch blicke als ich, mich freuend, duch das Fahrerlager gesprungen bin
Naja das gute ist bisher war es eigentlich immer so dass man dort leute kennen lernt. Auch wenn die solche Kleinigkeiten nicht verstehen können macht es auch mit denen laune
Ich habe sozusage die Zeit wo es nicht um die Ideallinie ging verpasst
Schade wäre gerne dabei gewesen
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?