Hi Leute, mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Also ich hab da mal so drüber nachgedacht wie alles begann mit dem aufzynden und wie es heute ist. Früher waren wir mehrere Kumpels die mit aufzynden begannen und irgendwie waren wir wie Outlaws. Ich kam mir vor wie ein Cowboy der sein Bike zu bändigen versucht. Wir gingen alle immer gemeinsam raus und waren alle gleich "schnell" bzw. langsam. Aber wir fanden uns extrem schnell. Das geile war dass wir unter uns Kumpels herzahfte Zweikämpfe hatten Ideallinie uns vollkommen fremd war und Zeiten interessierten uns zu diesem Zeitpunkt einen feuchten Furz. Kaum in der Box mussten wir erst mal bequatschen wie geil das alles wieder war. Irgendwann trennte sich dann die Spreu vom Weizen (zumindest in unserm Freundeskreis) und die ersten Laptimer nahmen Einzug. Aus Spass wurde "Ernst" und nein er ist nicht 4 Jahre alt Ihr .... Es macht immer noch irre Spass sonst würde ich ja nicht mehr fahren aber irgendwie vermisse ich die Zeit von früher. geht es euch auch so?
beast666 hat geschrieben:Hi Leute, mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Also ich hab da mal so drüber nachgedacht wie alles begann mit dem aufzynden und wie es heute ist. Früher waren wir mehrere Kumpels die mit aufzynden begannen und irgendwie waren wir wie Outlaws. Ich kam mir vor wie ein Cowboy der sein Bike zu bändigen versucht. Wir gingen alle immer gemeinsam raus und waren alle gleich "schnell" bzw. langsam. Aber wir fanden uns extrem schnell. Das geile war dass wir unter uns Kumpels herzahfte Zweikämpfe hatten Ideallinie uns vollkommen fremd war und Zeiten interessierten uns zu diesem Zeitpunkt einen feuchten Furz. Kaum in der Box mussten wir erst mal bequatschen wie geil das alles wieder war. Irgendwann trennte sich dann die Spreu vom Weizen (zumindest in unserm Freundeskreis) und die ersten Laptimer nahmen Einzug. Aus Spass wurde "Ernst" und nein er ist nicht 4 Jahre alt Ihr .... Es macht immer noch irre Spass sonst würde ich ja nicht mehr fahren aber irgendwie vermisse ich die Zeit von früher. geht es euch auch so?