GSX R 750
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
GSX R 750
Kontaktdaten:
MIr wurde ne GSX R 750 K7 güstig angeboten.
Wollte mal die Fragen die so ein Gerät auf der Renne bewegen und wie sie damitzufrieden sind oder ob man doch zu doll von den 1000 er auf den Geraden abgehängt wird.
Was habt Ihr alles geändert? Hab bei einigen Tests gelesen das Fahrwerk ist sehr weich, stimmt das?
Wollte mal die Fragen die so ein Gerät auf der Renne bewegen und wie sie damitzufrieden sind oder ob man doch zu doll von den 1000 er auf den Geraden abgehängt wird.
Was habt Ihr alles geändert? Hab bei einigen Tests gelesen das Fahrwerk ist sehr weich, stimmt das?
Geschwindigkeit ist keine Hexerei !
- Lutze Offline
- Beiträge: 16940
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: GSX R 750
Kontaktdaten:
wenn du dir darüber Sorgen machst musst du dir unbedingt eine 1000er kaufen , aber nicht wundern wenn dann die 600er dich in den Kurven so verblasen das dir auch die nächste Gerade nicht mehr reicht um an ihnen vorbeizukommen.alsterdorfer hat geschrieben:oder ob man doch zu doll von den 1000 er auf den Geraden abgehängt wird.
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: GSX R 750
Kontaktdaten:
alsterdorfer hat geschrieben:MIr wurde ne GSX R 750 K7 güstig angeboten.
Wollte mal die Fragen die so ein Gerät auf der Renne bewegen und wie sie damitzufrieden sind oder ob man doch zu doll von den 1000 er auf den Geraden abgehängt wird.
Was habt Ihr alles geändert? Hab bei einigen Tests gelesen das Fahrwerk ist sehr weich, stimmt das?
Klar wirst du auf den Geraden gnadenlos von den 1000ern hergebrannt - wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Aber dafür hat die 750er andere Vorzüge. Ist auf alle Fälle ein gutes Moped
Grüße Normen
- xzratte Offline
- Beiträge: 301
- Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 10:43
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Bodensee
- Kontaktdaten:
Gsxr 750
Kontaktdaten:
Hi ich habe eine K6 und bin super zufriden auser dem Federbein aber es gibt ja Ölininz usw also nur zu



Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
-
- drahtbürste Offline
- Beiträge: 777
- Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:36
An Drahtbürste und xzratte :
Sagt mal was Ihr für ne Übersetzung in Oschersleben und Sachsenring fahrt?
Welche Fahrwerksänderungen hab ihr gemacht.
Hab Ihr andere Lenkerstummel dran. Die Originalen finde ich zu eng und vom Winkel auch nicht so super!
Könnt ihr mir mal Fotos von eurem Bike senden?
Danke
Sagt mal was Ihr für ne Übersetzung in Oschersleben und Sachsenring fahrt?
Welche Fahrwerksänderungen hab ihr gemacht.
Hab Ihr andere Lenkerstummel dran. Die Originalen finde ich zu eng und vom Winkel auch nicht so super!
Könnt ihr mir mal Fotos von eurem Bike senden?
Danke
Geschwindigkeit ist keine Hexerei !
- Dali Offline
- Beiträge: 378
- Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 10:18
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Reiden CH
Hallo
Bin mit meiner 750er K7 voll zu frieden!
Orginal ist das Fahrwerk und der Motor nicht so der Hammer
Aber bei welchen serien Bike stimmt das schon.
Wenn mann am Fahrwerk was macht und den Motor
gut abstimmt dan hatt man viel Spass!
Die 1000er kann man schon auch ärgern aber auf einer langen gerade
sieht es wieder anders aus
.
mfg
Dali
Bin mit meiner 750er K7 voll zu frieden!
Orginal ist das Fahrwerk und der Motor nicht so der Hammer
Aber bei welchen serien Bike stimmt das schon.
Wenn mann am Fahrwerk was macht und den Motor
gut abstimmt dan hatt man viel Spass!
Die 1000er kann man schon auch ärgern aber auf einer langen gerade
sieht es wieder anders aus

mfg
Dali
MDD Racing-Team #131
- Monster-Sascha Offline
- Beiträge: 134
- Registriert: Sonntag 30. November 2003, 22:38
- Wohnort: Sindelfingen
Bin mit meiner K7 auch voll zufrieden.
Gelegentlich könnte sie zwar ein wenig mehr Power haben, aber sonst passt's aus der Kiste schon ganz gut.
Bin diese Saison alles komplett im Serienzustand gefahren, bis auf Slicks, bzw. Regenpellen).
Also auch original-Fahrwerk, Bremse, etc.
Bis auf eine stark eintauchende Gabel reicht das Serienfahrwerk schon ganz schön weit.
Oschersleben:
15er Ritzel, 45er Kettenrad (Serie)
Sachsenring:
15er Ritzel, 45er Kettenrad (Serie)
Brünn:
16er Ritzel, 46er Kettenrad
Hockenheim GP-Kurs:
16er Ritzel, 45er Kettenrad (Serie)
(1:56 woanders weis ich meine Zeiten nicht mehr auswendig)
Nürburgring GP-Kurs:
15er Ritzel, 45er Kettenrad (Serie)
SPA:
15er Ritzel, 44er Kettenrad
oder
16er Ritzel, 47er Kettenrad
Über den Winter kommt ein anderer Auspuff dran, BMC-Filter, Power-Commander+Abstimmung, Serienfahrwerk wird auch noch vom HH-Racetech überarbeitet.
Dann geht wohl noch mehr.
Rest wird in Fahren investiert
Grüße Sascha
Gelegentlich könnte sie zwar ein wenig mehr Power haben, aber sonst passt's aus der Kiste schon ganz gut.
Bin diese Saison alles komplett im Serienzustand gefahren, bis auf Slicks, bzw. Regenpellen).
Also auch original-Fahrwerk, Bremse, etc.
Bis auf eine stark eintauchende Gabel reicht das Serienfahrwerk schon ganz schön weit.
Oschersleben:
15er Ritzel, 45er Kettenrad (Serie)
Sachsenring:
15er Ritzel, 45er Kettenrad (Serie)
Brünn:
16er Ritzel, 46er Kettenrad
Hockenheim GP-Kurs:
16er Ritzel, 45er Kettenrad (Serie)
(1:56 woanders weis ich meine Zeiten nicht mehr auswendig)
Nürburgring GP-Kurs:
15er Ritzel, 45er Kettenrad (Serie)
SPA:
15er Ritzel, 44er Kettenrad
oder
16er Ritzel, 47er Kettenrad
Über den Winter kommt ein anderer Auspuff dran, BMC-Filter, Power-Commander+Abstimmung, Serienfahrwerk wird auch noch vom HH-Racetech überarbeitet.
Dann geht wohl noch mehr.
Rest wird in Fahren investiert

Grüße Sascha
STREET: DUCATI MONSTER, RACE: Suzuki 3/4 K7
-
- drahtbürste Offline
- Beiträge: 777
- Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:36
also ich bin 07 und 08 die 06er 750er mit schäfer tuning gefahrn und war voll zufrieden mit richtiger übersetzung+linie kannste in brünn auf der zielgeraden an 1000er dran bleiben oder se zumindest dann am ende ausbremsen 

Shifty #711
Vaya Con Tioz
http://www.chaos-racing.de/
http://www.ktm.com/
http://www.youtube.com/watch?v=V-jGN-PZIFY
Vaya Con Tioz
http://www.chaos-racing.de/
http://www.ktm.com/
http://www.youtube.com/watch?v=V-jGN-PZIFY