Karpaltunnelsyndrom
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Meine Thai-Massöse massiert euch alle Syndrome in einer Sitzung weg. Doppelschwör! 

- King of Swing Offline
nö also ich schreibe einhändig im moment. wie es nächste woche aussieht kann ich dir dann berichten.der Jo hat geschrieben:g
wie ist es damit eigentlich mitm Büro Job?
ist das noch möglich oder geht noch nicht mal auf der Tastatur hauen gut??
@r1duke
danke mein bester aber schnitzel essen fällt flach wegen nix könne schneide im moment.
@Bundy ich glaub dir jedes wort aber nimmt deine masseuse auch überweisung von nem arzt oder wie muss ich mir das vorstellen

Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
- Woife-999 Offline
- Motorrad: S1000RR 2011
- Lieblingsstrecke: Portimao
Das beast666 ist gerade in Tailand aber mit Anhang und ob da das dann mit den Massagen so durch geht weis ich nicht ( oder was für eine meinte Bundy
)aber er sollte seine Hand schonen, da in zwei Wochen die andere gemacht wird und am 2.1.09 ist er in Jerez.
So schnell ging das bei der ersten nicht, die war nach zwei Wochen noch einsatzfähig, aber er hat sie auch nicht wirklich ruhig gehalten.
DEPPPP

So schnell ging das bei der ersten nicht, die war nach zwei Wochen noch einsatzfähig, aber er hat sie auch nicht wirklich ruhig gehalten.

Warte nicht auf das Leben, Lebe es.
- King of Swing Offline
Also es sind jetzt ca 1,5 wochen nach der OP vergangen. und langsam funktioniert die hand auch wieder, aber es tut halt noch weh.
Hier mal ein bild von dem schnitt, dann können alle die, denen evtl sowas bevorsteht, sich mal gedanken machen, ob das jetzt ein großer oder kleiner schnitt ist.
also wer pianistenhände hat, für den ist das bestimmt groß. bei meinen wixgriffeln fällt das bestimmt nicht so auf.
[img]http://free.pages.at/tracky///Karpaltunnel.jpg[/img]
Also es sind jetzt ca 1,5 wochen nach der OP vergangen. und langsam funktioniert die hand auch wieder, aber es tut halt noch weh.
Hier mal ein bild von dem schnitt, dann können alle die, denen evtl sowas bevorsteht, sich mal gedanken machen, ob das jetzt ein großer oder kleiner schnitt ist.
also wer pianistenhände hat, für den ist das bestimmt groß. bei meinen wixgriffeln fällt das bestimmt nicht so auf.
[img]http://free.pages.at/tracky///Karpaltunnel.jpg[/img]
Montgolfiere???

- King of Swing Offline

- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
King of Swing hat geschrieben:das liegt an deiner thai masseuseBundy hat geschrieben:Der Schnitt sieht ziemlich klein aus. Eigentlich sieht man ihn gar nicht. Quasi wie unsichtbar.......
![]()
![]()
Was ist denn das für eine Methode? Also bei mir ist nur ein kleiner Schnitt gemacht worden als ob ich mir die Pulsadern aufgeschnitten hätte und zwar quer wie es fast alle verkehrt mache.

- King of Swing Offline
kein plan was das für eine methode ist. der arzt meinte er schneidet genau in den handlinien das würde man dann später so gut wie nicht mehr sehenbeast666 hat geschrieben:
Was ist denn das für eine Methode? Also bei mir ist nur ein kleiner Schnitt gemacht worden als ob ich mir die Pulsadern aufgeschnitten hätte und zwar quer wie es fast alle verkehrt mache.
Montgolfiere???