Karpaltunnelsyndrom
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Ich habe leider jenes selbiges. weiss jemand einen guten Arzt in München oder Münchner Osten?
Der könnte was sein:
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?i ... 408335.pdf
geschrieben hat!
Viel Erfolg und gute Besserung!
Weil der nämlich dasVassilios Papadopoulos
Facharzt für Orthopädie
Neuhauser Str. 7
80331 München
Telefon: 089/23269444
Fax: 089/23269445

geschrieben hat!
Viel Erfolg und gute Besserung!
- beast666 Offline
dankeschön, die bilder hätts aber nich gebraucht 

- Rainer K Offline
Danke, interessanter Bericht mit guten Bildern, plagt mich doch der Karpaltunnel rechts schon mindestens fünf Jahre lang, links schon seit Geburt (durch Contergan hervorgerufene Missbildung im Handgelenk und eingeklemmter Nerv)
Nimm ich mit wenn ich mich mal zur OP entscheide.
Wenn das nur so ein kleiner Schnitt ist.. mir haben die in der Giessener Uniklinik ganz was anderes erzählt, von wegen: da machen wir mal ein gescheites Fensterchen das man auch was sieht...
Gruss
RK
Wenn das nur so ein kleiner Schnitt ist.. mir haben die in der Giessener Uniklinik ganz was anderes erzählt, von wegen: da machen wir mal ein gescheites Fensterchen das man auch was sieht...
Gruss
RK
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Call: 1-800-EAT-SHIT !
- beast666 Offline
Rollmops hat geschrieben:Zum Glück kenne ich nen guten Handchirurgen,früher haben wir kleine Operationen gemeinsam bereits auf dem Sportplatz durchgeführt!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee

- beast666 Offline
Rainer K hat geschrieben:Danke, interessanter Bericht mit guten Bildern, plagt mich doch der Karpaltunnel rechts schon mindestens fünf Jahre lang, links schon seit Geburt (durch Contergan hervorgerufene Missbildung im Handgelenk und eingeklemmter Nerv)
Gruss
RK
Da würde ich aufpassen, das ganze kann chronisch werden und dann hilft eine OP auch nichts mehr.
- King of Swing Offline
Hoffentlich ist es bei euch Betroffenen auch wirklich immer Karpaltunnel Syndrom wenn ihr euch operieren lasst!!!
Wie gesagt, bin ein Jahr lang hier in Köln bei sämtlichen Spezialisten gewesen welche mich auch tatsächlich alle operieren wollten obwohl das KS nicht eindeutig nachweisbar war.
Dann hat mich ein Top Chiropraktiker, der meinte ich habe nur eine Blockade der Brustwirbelsäule die ich mir bei einem Sturz zugezogen hätte, wieder mit 4 Sitzungen hinbekommen!
Hände funktionieren wieder bestens und das Ganze hat mich 4 x 45 Euro gekostet!!!
Hoffentlich ist es bei euch Betroffenen auch wirklich immer Karpaltunnel Syndrom wenn ihr euch operieren lasst!!!
Wie gesagt, bin ein Jahr lang hier in Köln bei sämtlichen Spezialisten gewesen welche mich auch tatsächlich alle operieren wollten obwohl das KS nicht eindeutig nachweisbar war.
Dann hat mich ein Top Chiropraktiker, der meinte ich habe nur eine Blockade der Brustwirbelsäule die ich mir bei einem Sturz zugezogen hätte, wieder mit 4 Sitzungen hinbekommen!
Hände funktionieren wieder bestens und das Ganze hat mich 4 x 45 Euro gekostet!!!

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)