500 € sind ein renntraining, ein einziges kleines kurzes niedliches kaumangefangenschonvorbei renntrainingchenonkel tom hat geschrieben:...und ob man als rookie nicht lieber gespartes geld ins training investiert, ....
...
das hört sich wieder nach rundenzeiten an...ich meinte spezielle situationen, wo der fahrer mit den hebelchen mist macht (oder ein mitzünder oder öl wasser ka*ke tote tiere gestrandete ausserirdische) und sein fahrwerk ihn mal kurz retten mussonkel tom hat geschrieben:naja, ich bleibe dabei, man muss schon ordentlich am kabel ziehen um die heutigen serienfahrwerke an ihr limit zu treiben...
najo, i versteh schozec hat geschrieben:500 € sind ein renntraining, ein einziges kleines kurzes niedliches kaumangefangenschonvorbei renntrainingchenonkel tom hat geschrieben:...und ob man als rookie nicht lieber gespartes geld ins training investiert, ....
...![]()
![]()
das hört sich wieder nach rundenzeiten an...ich meinte spezielle situationen, wo der fahrer mit den hebelchen mist macht (oder ein mitzünder oder öl wasser ka*ke tote tiere gestrandete ausserirdische) und sein fahrwerk ihn mal kurz retten muss
grip oder nogrip, das is hier die frage...
..
..
..
...............
Ketchup#13 hat geschrieben:....ein serien FW am Anfang besser ist weil es mehr arbeitet und so den Grenzbereich früher andeutet.
....
zec hat geschrieben: hmm...wenn es um grip geht, könnte ich mir vorstellen, das ein serienfahrwerk grade weniger arbeitet...zb. der unebenheit der strecke ungenügender folgt, und den einen oder anderen buckel (bzw. das tal zwischen zwei buckel) einfachmal ausläßt![]()