Schwingenbruch Rn12 - Auaaaa
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
@PT das ist traurig aber wahr.
ich frage mich nur, was ist an putzen so falsch, ist das nicht männlich??
oder sind die leute zu faul??
oder haben sie einfach keine ahnung??
verstehen sie nicht den hintergrund des putzens, abends nach dem kringeln?
cool und traurig war brno ende september, im supersport rennen. ist doch tatsächlich einer ende der ersten runde vor mir gestürzt, hätte ihn fast überfahren, jetzt ratet mal warum, er hat die rechte fussraste verloren.
hallllooooo, in der ersten runde, heisst wohl die war vor dem start schon locker und den tag vorher auch, dies ist ein schleichender prozess und nicht von jetzt auf sofort, aber da sagte dieser wieder, die ist plötzlich abgefallen, ich habe sie vorher kontrolliert!! ich?????? soso das soll ich glauben?? ich fragte wieviel ist noch auf deinen bremsbelägen?? er äähhh keine ahnung, ich fragte, wie ist dein oelstand er sagte aäähhh, ich ok soviel zu deinem kontrollieren.
genauso, find ich immer cool, wenn rennmoppeds verkauft werden und es dann im text heisst, jedes jahr oelwechsel gemacht, hahahaha
halllloooooo, bei der belastung sollte nach jedem weekend ein oelwechsel gemacht werden, max 400-500km.
aber egal, solange ich nicht von so jemandem abgeschossen werde, bzw durch so jemanden einen unfall habe, soll mir das egal sein
cioa
c
ich frage mich nur, was ist an putzen so falsch, ist das nicht männlich??
oder sind die leute zu faul??
oder haben sie einfach keine ahnung??
verstehen sie nicht den hintergrund des putzens, abends nach dem kringeln?
cool und traurig war brno ende september, im supersport rennen. ist doch tatsächlich einer ende der ersten runde vor mir gestürzt, hätte ihn fast überfahren, jetzt ratet mal warum, er hat die rechte fussraste verloren.
hallllooooo, in der ersten runde, heisst wohl die war vor dem start schon locker und den tag vorher auch, dies ist ein schleichender prozess und nicht von jetzt auf sofort, aber da sagte dieser wieder, die ist plötzlich abgefallen, ich habe sie vorher kontrolliert!! ich?????? soso das soll ich glauben?? ich fragte wieviel ist noch auf deinen bremsbelägen?? er äähhh keine ahnung, ich fragte, wie ist dein oelstand er sagte aäähhh, ich ok soviel zu deinem kontrollieren.
genauso, find ich immer cool, wenn rennmoppeds verkauft werden und es dann im text heisst, jedes jahr oelwechsel gemacht, hahahaha
halllloooooo, bei der belastung sollte nach jedem weekend ein oelwechsel gemacht werden, max 400-500km.
aber egal, solange ich nicht von so jemandem abgeschossen werde, bzw durch so jemanden einen unfall habe, soll mir das egal sein
cioa
c
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Halte ich auch für übertrieben , mache auch nur zu Saisonbeginn neues Öl rein. Das Thema wurde hier aber auch schon ausführlich diskutiert.CarstenR6 hat geschrieben:genauso, find ich immer cool, wenn rennmoppeds verkauft werden und es dann im text heisst, jedes jahr oelwechsel gemacht, hahahaha
ist ja nur meine meinung, die ich mir in den letzten 10jahren gebildet habeLutze hat geschrieben:Halte ich auch für übertrieben , mache auch nur zu Saisonbeginn neues Öl rein. Das Thema wurde hier aber auch schon ausführlich diskutiert.CarstenR6 hat geschrieben:genauso, find ich immer cool, wenn rennmoppeds verkauft werden und es dann im text heisst, jedes jahr oelwechsel gemacht, hahahaha

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
den Carsten
und Leute der ist auch schon zu lange wie ich in diesen Sport drinne , glaubt in was aus Amen & fertig , zur info er war nicht in einen Hobby Team tätik... so tätig ausgebessert ( weil G defekt war)

Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 4. November 2008, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Pt-Race Offline
ja das haste recht aber mein G ist genau da raus gefallen ( tastatur ist defekt) muss jetzt erstmal das wieder kleben, jeppWalnussbaer hat geschrieben:KRASS, das ist KRASSPt-Race hat geschrieben: tätik...Aber Recht hat er der PT.
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 4. November 2008, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Pt-Race Offline
so jetzt gggggggeklebt super oder Tätig besser so
ggggggg

ggggggg
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Pt-Race Offline
ja mit kugelschreiber drücken ist das gegangen