War wieder eine seeehr kühle Veranstaltung

Ich hab ein zwar klein wenig schwere Beine heute morgen......ok. ok....ich hätte nicht ganz so oft zum Buffet laufen sollen

Mein voller Respekt allen Läufern.....eine grandiose Leistung!
Und vor allem vielen Dank an Laura und Frank für die geniale Orga!!
Es war wieder schön, die vielen Hackfressen auf einem Haufen zu sehen.
Meinen persönlichen Rekord hab ich allerdings nach der offizellen Veranstaltung gebrochen: ich war noch nie in meinem Leben so lange in einem McDoof!
Hätte ich mit dem kroatisch aussehenden Serben nicht so oft vor der Tür gestanden, wären aus den gefühlten 3 Stunden sicher 5 geworden.
Der Trip nach Speyer war eine Bereicherung und ein Erlebnis, welches ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Welch Weltmetropole.....wie wahr!

Die Drohung mit der gebrochen Hand brauchte, Dank unserer Hackfressen, nicht umgesetzt zu werden. Nachdem der Krankenhaus-Portier unsere Antlitze durch die Überwachungsinstrumente gesehen hatte, öffnete er unter Augenschmerzen sofort alle Schranken.
Nur diese junge, hübsche Dame tat mir sehr leid, wie sie neben einem serbisch aussehenden Kroaten in diesem Riesenrad saß.....naja....das ist eine andere Geschichte....

Auch der abschließende Umtrunk (soll ich jetzt verraten, das es dort schon wieder einen Gang zum Buffet gab