so, dieses Jahr extra früh, um die Ausrede "hatte ja kaum Zeit zum Trainieren" zu entwerten.
Die zweite Ausrede "1.11. is bei uns kein Feiertag" zieht dieses Jahr auch nicht, weil der 1.11.2008 auf einen Samstag fällt!

Hackfressen Weltmeisterschaft für ganz Arme 2008
Für die, welche letztes Jahr nicht dabei waren und es auch so nicht mitbekommen haben:
Was is'n das überhaupt?
offizieller 10km-Wettbewerbs-Lauf (2.000 bis 3.000 Teinehmer!) (also so zu Fuß, ne?!)
Website für ausführliche Infos:
http://www.asgtria-hockenheim.de/asg/ho ... mringlauf/
Aha, und wo soll das sein?
auf dem Hockenheimring findet der Lauf statt.
Treffpunkt ist für die R4F-ler vor dem Motorsport-Museum (Rückseite Haupttribüne).
Wie läuft die G'schicht?
Wenn wir R4F-ler am Motorsport-Museum komplett versammelt sind, gehen wir alle zusammen vor zum Start (vor der Sachskurve bzw. am schnellen Rechtsknick nach der Spitzkehre).
Es werden ca. 2 1/2 Runden auf der GP-Strecke gelaufen. Jeder läuft so schnell und so lange er will oder kann.
Duschen sind offen.
Danach treffen wir uns alle entweder bei Start/Ziel bzw. spätestens im Restaurant Yang Yang*
Cool, und wann?
1. November 2008, Treffpunkt wahrscheinlich wie letztes Jahr um 10:00 Uhr vor dem Museum. Wenn der Lauf dieses Jahr 1 Std. später stattfindet, sag ich natürlich rechtzeitig bescheid.
30 Euro wären an mich zu überweisen, dafür bekommt ihr:
– Racing4Fun 10km-Lauf Shirts (Versand auch schon drin)
– Die Nennung für den Lauf (5 Euro)
– von mir die Shirts und Startnummern 1 Woche vor dem Lauf
– hinterher im Restaurant ne Siegerehrung samt Pokalen und Medallien
Ihr braucht euch also sonst um nichts kümmern.
Einfach PN an mich mit diesen Infos:
– Vor- und Nachname
– Jahrgang (brauch man für die Anmeldung wegen Laufklasse)
– deine Adresse für Shirtversendung
– Info, ob Name auf das Shirt soll und welcher Name
– gewünschte Größe des Shirts
– Wieviele Personen bringst du mit (wegen Tischreservierung)
ihr bekommt dann als Antwort eine PN mit meinen Kontodaten, um die 30 Euro zu überweisen.
Nach Zahlungseingang setz ich euch auf die Liste in diesem ersten Posting hier.
Nennung bei mir bitte bis 5. Oktober
In der Woche ab 6. Oktober gehen dann die Shirts samt Startnummern raus.
Die Startnummern solltet ihr mit Sicherheitsnadeln am Shirt befestigen.
Klar könnt ihr auch mitlaufen, ohne die 25 Euro zu bezahlen (5 braucht ihr ja für den Lauf selbst), dann seid ihr natürlich nicht in der offiziellen R4F-Wertung und es gibt weder Pokal noch T-Shirt, äätsch

Ich verdiene damit kein Geld, es ist auch für mich nur zum Spaß.
Ich brauche das Geld für die Shirts, Pokale, Medaillen, Nennung und ein paar kleine Kleinigkeiten, die als Überraschung für die Siegerehrung im Restaurant ausgegeben werden..
Anhang Mitbringen erwünscht!
Einfach Zuschauen kommen und hinterher mit essen gehen, wäre auch nice.
-----------------------------
*dort gibt es All-U-can-eat-Buffet, was nach so nem Lauf eh herrlich ist. Außerdem gibt es 2 Buffets; ein "normales" warmes und eins mit Roh-Zutaten, die man sich direkt bruzeln lassen kann... Da letztes Jahr jeder begeistert war, gehn wir da wieder hin.
Yang Yang Website
Restaurant YangYang
Talhaus Strasse 4
68766 Hockenheim
Tel.: 06205-2328531
HFWMfgA-Teilnehmer 2008:
sejo
Elleduc
Reinke
Tommi
Jörg
-Meyer Kurt-