Zum Inhalt

Schaltautomat

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Da die Software bei Dynojet zum freien download zur Verfügung steht sollte das kein Problem sein , scheinbar auch nicht für Dynojet.
Ich hab mich auch erst auf die Suche nach anderen Sensoren gemacht nachdem mir der 2. originale kaputt ging und nochmal 317€ war mir einfach zu teuer.
Was der PK aber auch nicht hat genau wie der originale ist eine Einstellmöglichkeit der Auslösekraft und die begrenzte Einsatzmöglichkeit auf Zug oder Drucksensor also das nur eine Möglichkeit funktioniert.
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

HI Lutz
Zweig mir doch m al bitte den Link wo die Freischaltsoftware für den Quickshifter gibt?????? Ist eine ander Software wie die Standrat Software.

Gruß Thorsten
  • ThorstenGSXR Offline

HI Lutz
Wenn du die Freischaltsoftware von Dynojet schon hast dann ist das ja kein Probelm. Weiter kannst du auch einen Tellert Sensor an eine PC III anschliessen slollte kein Probelm sein.

Gruß

Thorsten
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

ThorstenGSXR hat geschrieben:HI Lutz
Wenn du die FreischaltsofWeiter kannst du auch einen Tellert Sensor an eine PC III anschliessen slollte kein Probelm sein.
Hast du das schon probiert? Der Tellert ist doch kein Schalter , der Dynojet benötigt einen ganz banalen Ein/ausschalter , das kannst doch mit dem Tellert nicht realisieren. Deswegen wunderte mich auch das du? oder jemand anders schrieb das der Tellert auch an der Motec funktioniert , wobei an der Motec eher möglich da man da ja alles mögliche programmieren kann , die kann sicher auch mit dem Signal vom Tellert was anfangen.
Den link der Software müsste ich mal suchen , hab den selbst nicht überprüft , wurde in einem anderen Forum gepostet und der fragende bedankte sich später so das ich davon ausgehe das man die Software downloaden kann.
  • simpson Offline

Beitrag von simpson »

Hallo zusammen!
ich habe mir in meiner Kilo Gixxer K5 einen Ignition Quickshifter von Dynojet plus PK-Sensor eingebaut! Habe alles nach original Beschreibung von D.J. montiert. Auf dem Prüfstand läuft alles ohne Probleme, bin aber noch nicht mit gefahren.
mehr Power !!!
  • ThorstenGSXR Offline

Hi Lutz

Nei den Teller habe ich nocht nicht an einem PC III verbaut. aber die Motec kann genauso wie der PC III nur eine Taster du kannst gene mal T.D. ne PNschreiben ob er dir erklärt wie du den tellert verschalten mußt.

Achtung Schleichwerbung!!!!!!

Bei T.D. im shop gebit nur den Sensor für 179€ zu kaufen.

Gruß Thorsten
  • ThorstenGSXR Offline

Sorry T.D. hatt die Preise geändert 190 €
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi Lutz

Nei den Teller habe ich nocht nicht an einem PC III verbaut. aber die Motec kann genauso wie der PC III nur eine Taster du kannst gene mal T.D. ne PNschreiben ob er dir erklärt wie du den tellert verschalten mußt.
Nö ich benutz den Cordona für 159 € und den gibt es bei mir im Shop. Mach ich eben auch mal Schleichwerbung , wenn hier schon ständig die BMW-Händler werben dürfen kann ich auch mal.

Ps. der link zur Software:

http://www.powercommander.com/downloads ... Enable.zip
  • ThorstenGSXR Offline

Hi Lutz

ich nehme alles zurück und gelobe Besseerrung. Wenn Dyonjet die Software wirklich frei zum Runterladen anbietet dann ist der Preis für den Sensor einfach nicht berechtigt, dann kann man auch den PK nehmen.

Gruß Thorsten
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Ich bin bisher auch immer davon ausgegangen das die Software Bestandteil des Shifters ist , den link hab ich auch erst vor kurzem gesehen.
Antworten