gixxoline hat geschrieben:also ich tippe mal auf mindestens 10 Leutchen......die sich anschließend noch ins Hockenheimer Nachtleben stürzen
Aber lassen wir uns mal überraschen
da ich von natur aus etwas duemmlich bin, weiss ich leider mal wieder gar nicht, wo ich eigentlich hin soll... das museum kenne ich nicht. fahre ich wie gewohnt ins fahrerlager, parke dort mein jordimobil und stapse dann zu dem museum oder fahre ich direkt zu dem museum und parke dort oder wie oder was?
gixxoline hat geschrieben:also ich tippe mal auf mindestens 10 Leutchen......die sich anschließend noch ins Hockenheimer Nachtleben stürzen
Aber lassen wir uns mal überraschen
Wenn Du magst, begleite ich Dich und Antonia
Aber sicher, Hase! Da freuen wir uns ganz besonders!!
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
jordi hat geschrieben:da ich von natur aus etwas duemmlich bin, weiss ich leider mal wieder gar nicht, wo ich eigentlich hin soll... das museum kenne ich nicht. fahre ich wie gewohnt ins fahrerlager, parke dort mein jordimobil und stapse dann zu dem museum oder fahre ich direkt zu dem museum und parke dort oder wie oder was?
Das ist die Ansage vom Abendessen
Die Startzeit des Laufs ist übrigens um 10:20 Uhr
Wir sammeln uns also wieder zwischen 9:50 und 10:00 Uhr vor dem Museum und gehen dann zusammen zum Start.
Denkt dran: auch wenn ihr früher da seit geht der Lauf nicht früher los
@ Jordi
Auch den Dümmlichen soll geholfen werden
Wenn Du die Brücke runter kommst, dann nicht geradesaus ins Fahrerlager sondern Links fahren an der Südtribüne lang.
Nach ein paar Metern ist dann auf der Linken Seite das Museum
gixxoline hat geschrieben:@ Seelchen: bist Du da jetzt etwas durcheinander? Zum HfWMfaA-Lauf wolltest Du kommen, der FFM-Stammtisch wäre Tokio zum Opfer gefallen....oder hatte ich da was falsch verstanden..
neenenneeeee....da wäre sowohl als auch zum Opfer gefallen!!!