Ich komme gerade aus der heissen Wanne... ein seitlicher Blick in den übergroßen Badezimmerspiegel auf meinen Luxuskörper förderte den innigen Drang nach einem Stückchen Käsekuchen und einem heißen Kakao.... selig wartend auf die Gute Nacht Geschichte...
und nu...
Pundy du bist unromantisch....
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Sonntag, Rizoma-Stand, fotografiere grad die gepimpte R6.
Neben mir ein junges Pärchen, Sie: "Sieht gut aus!", Er: "Das ist ne 1000er!", Ich: "Das ist ne 600er!", Er: "Sieht aber aus wie ne 100er!", Ich: "Ist aber keine, steht R6 drauf. Wenn´s ne 1000er wäre, stände R1 drauf!".
Er guckt mich groß an, sie lacht.
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
Okee okee, dann erzähl ich halt auch noch kurz ne Anekdote...
Ich hab am letzten Abend in Köln in der Nähe des sensationellen Thai-Restaurants geparkt, in dem wir ca. 45 mal essen waren. Massaman-Curry........ mmmmhhhhh (Speichel tropft aus meinem Mundwinkel....)....
Ich blickte nach dem Parkvorgang nach vorne und sah einen T5 mit folgendem Heckscheiben-Aufkleber:
Kein Balg mit doofem Namen an Bord!
Frage: Kann einer von den Anwesenden so einen Aufkleber produzieren?