Bundy hat geschrieben:Liebe Freunde des Sexsports, hiermit wäre dann die Grenze erreicht. Bitte entfernen, sonst gibt es die zweite Episode erst 2045!!
Das ist nicht fair!!! Ich müsste mein Leben künstlich um 20 Jahre verlängern lassen.
@Jelleman,
bitte entspreche dem Wunsch des Autors und stell das Hackhodenbild in dein anderes Lieblingsforum (nee nicht das mit den Hamstern).
Bundy hat geschrieben:Liebe Freunde des Sexsports, hiermit wäre dann die Grenze erreicht. Bitte entfernen, sonst gibt es die zweite Episode erst 2045!!
Das ist nicht fair!!! Ich müsste mein Leben künstlich um 20 Jahre verlängern lassen.
@Jelleman,
bitte entspreche dem Wunsch des Autors und stell das Hackhodenbild in dein anderes Lieblingsforum (nee nicht das mit den Hamstern).
@Bundy,
schreib, redigiere, publiziere, mach irgendwas!
Ausser dem hier, kenne ich kein Forum was mir lieber ist !!!
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
Sein Anus hatte gerade begonnen, seine Temperatur an die kalte Betonwand anzupassen, als sich eine wunderschöne, leicht gereizt wirkende Frau vor ihm aufbaute. Er wartete auf elfengleiche Worte, die gleich aus ihrem weichen Mund strömen würden, aber die Dame sagte:
"Boah, warum liegst denn jetz doo rum und drücksch dein Arsch an d`Wand??? Um Elfe isch die erscht Schoh!!"
Albert war perplex. Er richtete sich langsam auf, hob die Lederkombination und die restlichen Utensilien auf, und folgte der resoluten Amazone wie ein Lemming. Er suchte unauffällig nach einer Klippe, von der er sich hinunterstürzen könnte.
Ein stechender Schmerz zog durch seinen Hinterkopf. Er drückte beide Hände an die Schläfen und spürte eine warme Flüssigkeit an den Fingern der linken Hand. Es war Blut. Eine dürre Chinesin blickte ihn an. Aus ihrem Blick sprach der nackte Hass. Er war sich sicher, dass er diese Frau nie zuvor gesehen hatte; dennoch standen ihm die Nackenhaare zu Berge. Was war hier nur los?
Hinter einem weißen Truck mit der Aufschrift "G-Lab" blieb die Amazone stehen. Ein sehr hässlicher Mann mit einem schwarzen Hoodie mit goldenem "PS"-Aufdruck umarmte ihn wie einen Bruder. Er hatte keine Ahnung, wer diese Hackfresse war. Ein kroatisch aussehender Serbe stand wie eine ausgedünnte Salzsäule vor ihm und sagte: "Hallo Baika! Ich kann mich so schnell um die eigene Achse drehen, dass du es nicht siehst!" Albert nickte hilflos, und der Möchtegern-Bruce Lee zeigte seinen albernen Trick. Er zuckte ganz kurz mit den Fingerspitzen und fragte: "Und, hast was gsehn?" Albert schüttelte den Kopf. Was für Idioten. Würde ihm gleich jemand einen Fernsehpreis anbieten, er würde ihn nicht annehmen.
Der Häuptling der Hässlichen sagte: "Bundy, du musst zur ersten Show die Klamotten noch nicht anziehen. Heut fangen wir mal langsam an." Auf einer Bühne stand eine uralte Suzuki. Albert wusste, dass es sich um eine 2004er GSX-R 1000 handelte, aber wie seine Mutter hieß, das wusste er nicht.
Er wollte gerade losschreien, als zwei Männer auf der Bildfläche erschienen, die unterschiedlicher nicht sein konnten. "Pat und Patachon!", schrie ihm eine innere Stimme ins Ohr. Mein Gott, sahen diese beiden Löschblätter scheiße aus... einer groß, dünn wie eine Blindschleiche, und hässlicher als die Sahara sandig, der andere klein, mit Fönlocke und einem überheblichen Lächeln. TTSL stand auf ihren roten Leibchen. Der Größere der beiden hatte zwei hübsche Jungen dabei, die unmöglich von ihm sein konnten. Der PS-Häuptling fragte Groß-TTSL, von wem die Jungs denn ihre hübschen Augen hätten. "Keine Ahnung", sagte dieser, "aber die Intelligenz, die haben sie von der Mutter. Ich hab meine nämlich noch."
Albert schossen sofort Tränen in die Augen. Er vergaß das Blut an seinen Fingern, und lachte sich fast kaputt. Scheißegal dass er nicht wusste, wer er war. Hier war er richtig. Das hier war die Zentrale der Kaputten.
Der PS-Häuptling fragte Groß-TTSL, von wem die Jungs denn ihre hübschen Augen hätten. "Keine Ahnung", sagte dieser, "aber die Intelligenz, die haben sie von der Mutter. Ich hab meine nämlich noch.
Verdammte Scheiße, wo soll das hingehen, who the Fuck is Albert und was ist die Frage auf 42. Ich bin irritiert. Aufklärung gibt es wohl erst in der 578 Folge.