Genauer lesen

Wildsau hat geschrieben:Hallo.
Da ja bei Regentrainings oftmals die Gruppeneinteilung aufgehoben werden, bin ich bisher bei Regen nicht gefahren.
Wildsau hat geschrieben:Hallo.
Da ja bei Regentrainings oftmals die Gruppeneinteilung aufgehoben werden, bin ich bisher bei Regen nicht gefahren.
Wie schnell muss man fahren, das da was entsteht...ich meine die Gischt...so vom Schnellfahren?Wildsau hat geschrieben: Ich hab so meine Bedenken das jemand der richtig schnell ist, (z.B. 1.40 in Oschersleben bei Regen) mich abräumen könnte weil er mich durch das aufspritzende Wasser viel zu später erkennt.
Ist doch egal.ms600 hat geschrieben:Wie schnell muss man fahren, das da was entsteht...ich meine die Gischt...so vom Schnellfahren?Wildsau hat geschrieben: Ich hab so meine Bedenken das jemand der richtig schnell ist, (z.B. 1.40 in Oschersleben bei Regen) mich abräumen könnte weil er mich durch das aufspritzende Wasser viel zu später erkennt.
Mike hat geschrieben:@Wildsau
was machst du dir Gedanken darüber ein Licht an dein Mopped zu bauen, dafür müsstest du doch erst einmal beim Regen fahren und nicht immer duch die Boxengasse laufen und sagen nächstes Jahr fange ich mit Regenreifen an.......2009 ist der Regen genau so naß wie jetzt...![]()
ich kann dir nur sagen es war am Mittwoch nachdem fast alle weg waren richtig klasse zu fahren, besser konnte es nicht laufen.....!!!!