Rücklicht für Regenfahrten?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Wildsau Offline
Rücklicht für Regenfahrten?
Da ja bei Regentrainings oftmals die Gruppeneinteilung aufgehoben werden, bin ich bisher bei Regen nicht gefahren.
Ich hab so meine Bedenken das jemand der richtig schnell ist, (z.B. 1.40 in Oschersleben bei Regen) mich abräumen könnte weil er mich durch das aufspritzende Wasser viel zu später erkennt.
Jetzt kam R O L A N D auf die Idee man könnte ja für Regenfahrten ein Rücklicht a la Formel1 ans Heck bauen.
Ich denke da annen einfaches Licht das über die Batterie mit Strom versorgt wird und mittels Kippschalter an bzw. abgeschaltet wird.
Spricht etwas dagegen?
Ich meine es gibt von 3M ja spezielle (durchsichtige) Splitterschutzfolien.
Von der Seite dürften also keine Bedenken bestehen.
Da ja bei Regentrainings oftmals die Gruppeneinteilung aufgehoben werden, bin ich bisher bei Regen nicht gefahren.
Ich hab so meine Bedenken das jemand der richtig schnell ist, (z.B. 1.40 in Oschersleben bei Regen) mich abräumen könnte weil er mich durch das aufspritzende Wasser viel zu später erkennt.
Jetzt kam R O L A N D auf die Idee man könnte ja für Regenfahrten ein Rücklicht a la Formel1 ans Heck bauen.
Ich denke da annen einfaches Licht das über die Batterie mit Strom versorgt wird und mittels Kippschalter an bzw. abgeschaltet wird.
Spricht etwas dagegen?
Ich meine es gibt von 3M ja spezielle (durchsichtige) Splitterschutzfolien.
Von der Seite dürften also keine Bedenken bestehen.
Rundumleuchte, für Wildsau auch ohne Regen. 

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Pt-Race Offline
stimmt habe ich auch dort,,,, oder das gute preis ca 250 euro, wie in der formel einssssss3._#34 hat geschrieben:fahrradlicht
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Sascha#314 Offline
- Wildsau Offline
-
- drahtbürste Offline
Re: Rücklicht für Regenfahrten?
was sucht den jemand der so schnell ist in deiner anfänger und krabbelgruppe....Wildsau hat geschrieben: Ich hab so meine Bedenken das jemand der richtig schnell ist, (z.B. 1.40 in Oschersleben bei Regen) mich abräumen könnte weil er mich durch das aufspritzende Wasser viel zu später erkennt.
.
da brauchst du dir doch also keine sorgen machen...