Zum Inhalt

tragischer startunfall in hockenheim

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Nein nein Jörgen. Ein Familienvater sollte sich IMMER Gedanken darüber machen, was im ungünstigsten Fall passieren könnte! Sicherheitshalber... 8) :wink:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Bundy hat geschrieben: Warum denn nicht??? Das weiß eh jeder....
Ich wusste es nicht. Ich denke da bin ich nicht der einzige hier Mitlesende
Bundy hat geschrieben:
und in Versuchung kommen könnten, das nachzuahmen...
Sei mir nicht pöse oder so, aber du hast hier im Forum einen gewissen Status, Du bist für viele hier ein Idol oder sowas, dazu kommt, dass vor allem in letzter Zeit sich hier viele sehr junge Dumpfbacken (nein, die heißen nicht kelly...) anmelden. Da liegt die Vermutung nicht so fern, dass der eine oder andere das mal probiert oder auf andere dumme Ideen kommt.
Bundy hat geschrieben: WENN man was macht, was immer es ist, dann sollte man dazu stehen, und es nicht versuchen zu vertuschen, oder unter irgendeinen Teppich zu kehren
Da gebe ich dir zu 134% recht. Nur das Forum ist fast schlimmer als eine Tageszeitung, wenn du verstehst was ich mine.

Nix für ungut, ist doch deine Sache. ;-)

Was macht eigentlich deine Pfote?

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bundy »

Da liegt die Vermutung nicht so fern, dass der eine oder andere das mal probiert oder auf andere dumme Ideen kommt.
Martin, was meinst du wie viele Dumpfbacken es in Deutschland gibt, die das Problem haben, vorne nicht bremsen zu KÖNNEN, und die das hier gelesen haben und dann auf die Idee kommen, das "nachzumachen", wie immer das auch aussehen mag...??? 8) :wink:

Denk mal drüber nach..... 8) :wink:

Es wird wohl JEDEM klar sein, dass ich definitiv viel viel lieber vorne mitgebremst hätte, um unter 1:50 zu kommen mit der RC8!! 8) :wink:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Also ich bin jetzt mit der Mini-Duc bei 1.59 und habe nur vorne gebremst. 8)
Grüße
Jörg#33
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Jörg#33 hat geschrieben:Also ich bin jetzt mit der Mini-Duc bei 1.59 und habe nur vorne gebremst. 8)
siehst Du, hättest Du auch vorne nicht gebremst hättest Du vielleicht die 1:58 geschaft :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ich hab ja sogar schon die 57 geschafft, weiss aber nicht
mehr wie. :? :oops: :lol:
Grüße
Jörg#33
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Was macht ihr euch denn mit dem Bremsen jetzt in´s Höschen, ich kann doch ohne bremsen Rundenlang um den Kurs fahren, muß das Tempo halt mit anderen Mitteln minimieren.
Außerdem mach das mal Lieber Jörgen, ohne Bremsen, und du wirst sehen, das du gar nicht so langsam damit unterweg´s bist. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
Antworten