Zum Inhalt

tragischer startunfall in hockenheim

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

tragischer startunfall in hockenheim

Beitrag von ca »

hab eben gerade am Telefon die Info bekommen das es gestern einen schweren Startunfall mit tödlichen Ausgang gegeben hat (der Fahrer soll letzte Nacht verstorben sein), auch heute gab es wieder einen schweren Startunfall mit drei beteiligten

:(

Christian
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

:cry:
Gruss Ray
  • Thommes Offline

Beitrag von Thommes »

Das war im pro thunder rennen am samstag.ich habe es leider hautnah miterlebt,bzw war indirekt beteiligt....doch glücklicherweise unbeschadet davongekommen.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

solange nichts konkretes von offizieller seite kommt würde ich von "spekulationen" und "gerüchten" absehen.
lebe für nichts oder stirb für etwas......
  • Borni #96 Offline

Beitrag von Borni #96 »

Widdy75 hat geschrieben:.....den zweiten lauf hat er allerdings ohne wenn und aber in einer souveränen art und weisse für sich entschieden,dazu nochmal,ALLE ACHTUNG,du drecksack,saustark gefahren!..................,mit verdammt netten boxenmitbewohner......................jetzt hoffe ich das ich noch irgendwie in oleben starten kann,damit ich den borni noch mit schlechter laune in die winterpause schicken kann!
Hey Widdy,

so ein Statement aus Deinem Mund, das geht ja runter wie Butter. Alles andere kann ich ebenso bestätigen. Solch ein Boxenmiteinander ist nicht selbstverständlich, vor Allem nicht wenn sich 12 Fahrer + Helfer in einer kompletten Box tummeln. Da zeigt auch auf wie extrem fair und freundschaftlich es bei uns zugeht. Jeder hilft dem anderen egal ob Konkurrent oder nicht.

Die Weichen sind bereits für OSL gestellt, damit wir in gleicher Qualität dort antreten können. Ich hoffe die Warteliste schrumpft und Du bekommst noch einen Startplatz. Die Meisterschaft ist zwar gelaufen, aber noch ein nettes Rennerle mit Brandt, Heidger und Dir, das wär doch was zum Abschluß. Vielleicht kommt auch der Borgelt noch und beim Herrn Dünki ist auch noch immer mit nem Knotenplatzer zu rechnen. Das könnte einer der geilsten Saisonabschlüsse werden. Daumen Drück !!!
RUNDENZEITEN: FAHREN, nicht drüber reden !!!

Champion SSP-Open DMSB 2007
Champion SSP-Open DMSB 2008
1000km HHR 2013 Platz 1
IRRC Frohburg Gaststart 2013 Platz 1 SSP
IRRC 2014 ??? Need some fat balls !

http://www.borni.eu
info@borni.eu
  • Ben Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Ben »

Thommes hat geschrieben: solange nichts konkretes von offizieller seite kommt würde ich von "spekulationen" und "gerüchten" absehen.
Sind leider, was Thorsten Grigo betrifft, keine Gerüchte. :(
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

:cry:
  • Thommes Offline

Beitrag von Thommes »

SHIT :cry: :cry: :cry: !!!!!!
lebe für nichts oder stirb für etwas......
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Kollege hat es erzählt :(

Der Fahrer soll beim Start abgedrängt worden sein und ist dann noch vor der ersten Rechts nach Start/Ziel in die Mauer geflogen... Genickbruch.

Man so ne Scheiße...... :cry:

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • noVier Offline
Beitrag von noVier »

Wir trauern um Torsten Grigo

An den Folgen eines Unfalls im 2. Lauf der Pro Thunder beim Bikers' Weekend in Hockenheim, ist am Samstag Torsten Grigo tödlich verunglückt. Der dramatische Unfall ereignete sich beim Anbremsen der ersten Kurve nach dem Start. Torsten kam von der Strecke ab und prallte mit dem Kopf gegen eine Begrenzungsmauer. Wiederbelebungsversuche an der Strecke und im Krankenhaus konnten ihn nicht ins Leben zurückholen. Mit ihm haben wir einen stets sympathischen und engagierten Sportsmann mit großem Kämpferherz verloren, der uns seit den frühen Tagen unserer Rennen begleitet hat. Er hinterläßt eine Frau und zwei Kinder. Wir trauern mit ihnen, dem Team Black Bike Company, dem Team Bergel-Racing und dem ganzen Fahrerlager dieser Veranstaltung, die ein solches Unglück nicht verdient hat.

(Art-Motor.de)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Unglaublich....... :cry: Ride in peace bro.........
Antworten