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Beitrag von Normen »

Ecotec hat geschrieben:Sind 2.1 Bar Heiß vorne nicht ein bisschen zu wenig?

MFG

Ecotec

...halte ich auch für sehr wenig

Grüße Normen
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  • Scoooter Offline
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Beitrag von Scoooter »

Also ich versuch mein Luftdruck auch immer so um die 2,0 warm bzw heiß hin zu bekommen. Da funzen die Brückenstein am besten.... :D
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Beitrag von wimme »

2,0 warm vorn? Interessant.
Wimme#19
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Beitrag von XHaga »

Scoooter hat geschrieben:Also ich versuch mein Luftdruck auch immer so um die 2,0 warm bzw heiß hin zu bekommen. Da funzen die Brückenstein am besten.... :D
ach war man schon heimlich da :?: :?: :?:

alex#15
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Beitrag von Eisbär »

...halte ich auch für sehr wenig
hatte mit den Werten das beste Laufbild, bin vorher auch mehr gefahren hat in Brünn aber nicht so gut gefunzt
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Beitrag von Heitzer »

Eisbär hat geschrieben:
...halte ich auch für sehr wenig
hatte mit den Werten das beste Laufbild, bin vorher auch mehr gefahren hat in Brünn aber nicht so gut gefunzt
Eisbär, was für ne Zeit biste in Brünn gefahren?
In der DB haste leider nix eingegtragen.

Je weniger Luft man dem Dunlop vorn anbietet desto eher knickt er beim reinbremsen ein.
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Beitrag von Jörg#33 »

Scoooter hat geschrieben:Also ich versuch mein Luftdruck auch immer so um die 2,0 warm bzw heiß hin zu bekommen. Da funzen die Brückenstein am besten.... :D
Was bedeutet funzen am besten :?: 8)
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von XHaga »

Je weniger Luft man dem Dunlop vorn anbietet desto eher knickt er beim reinbremsen ein.[/quote]

Ah, dann war wohl die 2.0 warm der grund für mein eingeklapptes rad, hatte auch nen scheiß jefühl,

alex
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Beitrag von rufer »

Ich glaube nicht dass man das so allgemein sagen kann.
Normalerweise (--> nicht in Brünn) funktionieren in meinem Fall die Dunlop KR106 auch noch mit 1.8 bar heiss.

Grüsse
Rufer
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Beitrag von Heitzer »

Kommt auch immer drauf an wie stark man übers Vorderrad fährt. :!:
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