Bin erst seit diesem Jahr dabei und war erst einmal für 2 Tage mit Futz in OSL. Da sind wir in Gruppen gefahren, jeweils von 8-18Uhr. Anschließend hab ich nochmal 2 Tage OSL mit Shell gebucht (24. und 25.09.).
Gestern hab ich die Nennbestätigung bekommen und.... am 24.09. endet das Training schon um 14Uhr

Dürfen die sowas machen ohne die Leute vorher darüber zu informieren? Bzw. das ganze Geld für nen Tag einsacken und dann nur 6 von bezahlten 10 Stunden fahren lassen?! Ohne einen Ausgleich oder Gutschrift oder sonstwas?!
Hätte ich nur den einen Tag gebucht und müsste sonstwoher anreisen, dann würde mich das extremst ankotzen, wenn mir fast die Hälfte der Fahrzeit gestrichen würde.... Naja, ich fahr jetzt eh hin, weil ich 2 Tage hab und alles eh schon gebucht ist und ich fahren will.... Find das trotzdem total scheiße!!!
Ist das so normal? Muss man sowas akzeptieren? Oder meint ihr, man sollte den Veranstalter darauf mal ansprechen und nen Ausgleich für die verlorene Fahrzeit fordern? Oder wird es einen Ausgleich eh geben wenn wir da auflaufen?
Gruß
(Anfänger) tomek