so, jetzt dürfen die PNs mit Namen, Adressen und Jahrgängen an mich, ich werde euch in meine Liste aufnehmen, euch bei Zeit anmelden und ne PN zurückschicken mit meinen Kontodaten.
Im Anfangs-Post editiere ich jetzt wieder, um die Liste aktuell zu halten, wer definitiv bei mir angemeldet ist und bezahlt hat...
wenns nich so weit wäre, würd ich glatt vorbei kommen. Ich hätte natürlich einen Vorteil, da ich sowohl Strecke als auch die Aus"lauf"zonen genau kenne
Tja, das ist auch mein Problem: Alleine ist es mir zu weit für einen 10km-Lauf nach HH zu fahren.
Aber vielleicht mag Holger ja über Düsseldorf fahren?
Wenn Holger und ich nicht kommen (können), dann hat widdy doch Chancen zu gewinnen.
Ansonsten... wird es halt max. ein Podestplatz.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.