Was war eigentlich die "gemischte Klasse"? Gab ja nur zwei Starter.
Ging von der Orga. alles bissel unter.
Hat mir nicht so gut gefallen.
Wer ist am 5.9-7-9 in Brünn
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Bertl78 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Pann.
da muß ich dir recht geben.blutlos hat geschrieben:Was war eigentlich die "gemischte Klasse"? Gab ja nur zwei Starter.
Ging von der Orga. alles bissel unter.
Hat mir nicht so gut gefallen.

250 fahrer waren auch ein bischen viel!

Vorallem was die Italiener für Fahrzeuge kaltverformt haben, war schon beachtlich.
Beschissen von den Italienern war dieses hin und her getausche der Transponder. Da fahren welche im Quali 2:37iger Zeiten nur damit sie dann im Best of the Rest Rennen mit 2:19er Zeiten auf Platz zwei fahren.
Aber egal...
Beschissen von den Italienern war dieses hin und her getausche der Transponder. Da fahren welche im Quali 2:37iger Zeiten nur damit sie dann im Best of the Rest Rennen mit 2:19er Zeiten auf Platz zwei fahren.
Aber egal...
Das mit dem Kaltverformen ist normal bei den Italienernblutlos hat geschrieben:Vorallem was die Italiener für Fahrzeuge kaltverformt haben, war schon beachtlich.
Aber egal...

Also wenn Italiener mit Zynden, immer uffbasse !!! Gerade am Start, die machen keine Gefangene.............
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird !