Zum Inhalt

Wer ist am 5.9-7-9 in Brünn

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• blutlos Offline

Beitrag von blutlos »

Was war eigentlich die "gemischte Klasse"? Gab ja nur zwei Starter.
Ging von der Orga. alles bissel unter.
Hat mir nicht so gut gefallen.
  • Bertl78 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Pann.
Beitrag von Bertl78 »

blutlos hat geschrieben:Was war eigentlich die "gemischte Klasse"? Gab ja nur zwei Starter.
Ging von der Orga. alles bissel unter.
Hat mir nicht so gut gefallen.
da muß ich dir recht geben. :cry:
250 fahrer waren auch ein bischen viel! :evil:
Gruß Robert #788

www.24h-endurance.com

kann den leistung sünde sein?!
------YAMAHA R1 RN22-------
  • blutlos Offline

Beitrag von blutlos »

Vorallem was die Italiener für Fahrzeuge kaltverformt haben, war schon beachtlich.
Beschissen von den Italienern war dieses hin und her getausche der Transponder. Da fahren welche im Quali 2:37iger Zeiten nur damit sie dann im Best of the Rest Rennen mit 2:19er Zeiten auf Platz zwei fahren.
Aber egal...
  • Andy 555 Offline

Beitrag von Andy 555 »

blutlos hat geschrieben:Vorallem was die Italiener für Fahrzeuge kaltverformt haben, war schon beachtlich.
Beschissen von den Italienern war dieses hin und her getausche der Transponder. Da fahren welche im Quali 2:37iger Zeiten nur damit sie dann im Best of the Rest Rennen mit 2:19er Zeiten auf Platz zwei fahren.
Aber egal...
Das mit dem Kaltverformen ist normal bei den Italienern :lol: , die fahren immer 120% ! Mich hat in Mugello mal einer Abgeschossen, wo der Turn schon abgewunken war, ich wollte gerade in die Boxengasse einbiegen da hat´s gekracht. Er hatte angeblich die rote Flagge übersehen............ Passierte Freitags im ersten Turn, Moped im Arsch, eingepackt und nach Hause ! Zum Glück hatte ich mich nicht ernsthaft verletzt.

Also wenn Italiener mit Zynden, immer uffbasse !!! Gerade am Start, die machen keine Gefangene.............
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird !
  • blutlos Offline

Beitrag von blutlos »

Andy 555 hat geschrieben:Also wenn Italiener mit Zynden, immer uffbasse !!! Gerade am Start, die machen keine Gefangene.............
Hat man beim 2h-Rennen gesehen. Die hätten den armen Kerl der auf der S/Z lag am liebsten von der Strecke getreten.
Antworten