Ich glaub viele wissen nicht mehr wo sie herkommen. Ein einfaches " Benutz die Suchfunktion mit den Stichwoertern reicht doch auch ? Oder habt ihr wirklich nix Besseres zu tun als das Frischfleisch zu vergraulen?

mir ging es aktuell weniger darum mich aufzuregen, sondern viel mehr darum, dass es doch dringend angebracht waere, dass eine wissens-sammlung aufgebaut und fuer jedermann sofort sichtbar gemacht werden wuerde. sufu ist ja schoen und gut - aber gerade bei oft gestellten reifenfragen, fragen nach mopedtransportern, laptimern etc. ist man mit den ergebnissen der sufu meist schlicht ueberfordert. niemand hat lust und zeit 4711 freds zu durchforsten, um eine antwort auf eine konkrete frage zu bekommenluxgixxer hat geschrieben:Warum regt ihr euch auf? Ihr muesst das ganze Zeug doch nicht lesen und beantworten? Auch wenn ich solche Fragen nie in ein Forum gepostet habe so habe ich mir sie in meinen Anfangszeiten doch auch 100mal selbst gestellt!
Ich glaub viele wissen nicht mehr wo sie herkommen. Ein einfaches " Benutz die Suchfunktion mit den Stichwoertern reicht doch auch ? Oder habt ihr wirklich nix Besseres zu tun als das Frischfleisch zu vergraulen?
ich hab mir auch mal überlegt, warum wir eigentlich alle so gemein zu den "Anfängern" sind und mich gefragt, ob das richtig ist.luxgixxer hat geschrieben:Warum regt ihr euch auf? Ihr muesst das ganze Zeug doch nicht lesen und beantworten? Auch wenn ich solche Fragen nie in ein Forum gepostet habe so habe ich mir sie in meinen Anfangszeiten doch auch 100mal selbst gestellt!
Flisi hat geschrieben:Der schlägt ja wohl allesTJoeII hat geschrieben:Ich möchte jedoch sowohl im Regen und bei Trockenheit die gleichen Reifen fahren.![]()
allein der wunsch ist ja sehr löblich - aber der realitätsbezug....neeneeFlisi hat geschrieben:Der schlägt ja wohl allesTJoeII hat geschrieben:Ich möchte jedoch sowohl im Regen und bei Trockenheit die gleichen Reifen fahren.![]()
Sehr, ich hatte dieses Jahr von 5 Veranstaltungen 4 im Regen verbrachtjordi hat geschrieben: frueher? bevor du auf die renne gegangen bist?
wie oft bist du auf dem kringel bereits im regen gefahren und wie wahrscheinlich ist das?
ich hatte dieses jahr 8 trainings auf's jahr verteilt und ein einziges mal einen halben tag regen...