Oder: Warum nicht einfach mich fragen

Schließlich mache ich den ganzen Tag nichts anderes als (Renn-)Transporter von FIAT, OPEL und RENAULT zu verkaufen

(Wie einige ander hier allerdings auch....!)
So ist das eben. Und ich fahre halt seit 20 Jahren Trapos. Mal um sie zu verkaufen und mal, um die Mopeds zu transportieren......LorigS. hat geschrieben:Naja , einige ( Wie ich ) haben halt keinen Plan von Bussen , wenn du Jahre lang nur BMW´s und Opels fährst die Tiefer sind als ein Bus je sein kann , und nicht gerade auf dem Bau arbeitest dann isses schon schwer sich ein Bild von den karren zu machen . Weil null erfahrung , und Forum heisst ja nicht um sonst Forum ne.
du weisst wo es einen Tranporter für 5,7T€ mit 85Tkm bestückt mit Moppedständer, Regalen für Felgen usw., Druckluft, Schraubstock, 500W-Baustrahler, 200V-Elektrik, Klima, 300W-Mucke, vollverzinkt und allem drum und drann zu kaufen gabLutze hat geschrieben:ein paar von den Modellen hab ich auch gefunden , wär nur schön wenn auch was unter 200.000km bei wäre , nicht total zerbeult und ohne Rostdesign. Wenn dann noch eine Klimaanlage dabei wär, wärs Klasse.
Die sehen auf den Fotos teils noch ganz gut aus in live dann das krasse Gegenteil. Einen hab ich noch den ich mir anschauen werde wenn das wieder nix ist fahr ich weiter mit Hänger.