Meiner Meinung nach sollte sich jeder einfach darüber im klaren sein ....es geht nicht um Gold und Ruhm.....es geht um die Ananas...die vielleicht golden sein mag...aber ist es mir wert-. mein Leben?

Also ssssmmmuuuussss...
das letzte Mal in Hockenheim kamen die Nachbarn nach 24.00 an und feierten bis 3.30 Die Tische waren voll mit Leergut. Morgens um 9.00 lag die Duc vom ersten Spritti schon im Dreck. Am 2ten Tag wurden gegen 12.00 die ersten Biere geöffnet eine Stunde später waren die Kameraden wieder auf der Piste. Wenn das Racing for Fun sein soll sollten sich machen Herren vielleicht eine Harley kaufen und unter die Biker gehenRollmops hat geschrieben:Btw.,jetzt melden sich wieder die Spassverderber und Nichtraucher.Ich denke,die tragischen Unfälle hatten wohl nichts mit Allohol zu tun,also wollen wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Hier ist Racing4fun,also gehört fun dazu!Das hat aber nichts mit Rücksicht und Vorsicht zu tun!
Statt mit Meldungen vom Hörensagen und Vermutungen zu glänzen,sollte man sich an die Tatsachen halten,ich war in Hogge vor Ort und habe es erlebt,trotzdem kann ich mir kein Urteil über Schuld,Unschuld oder Gründe erlauben,ich bin einfach nur betroffen und traurig!
Ich fahre seit einem Jahr mit nem Neck-Brace und behaupte nicht,damit wäre ein Genickbruch zu verhinden gewesen - sieht zwar Scheisse aus,mir gibt es etwas mehr Sicherheit!
A Popo - das "KTM-Boxenmassaker-Team" fährt unter ärztlicher Aufsicht,da fährt keiner morgends raus,der mehr Promille als der Arzt hat!
Gute Nacht!