Zum Inhalt

Verkleidung - auf welche Gixxen passt sie?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• locke Offline

Beitrag von locke »

SP-12 Harry hat geschrieben:
locke hat geschrieben:unwahrscheinlich wie wenig du dich bei deinem eigenen eisen auskennst :D
sorry, aber wer den schaden hat, braucht ................................
Unglaublich intelligentes Posting!!
Warum muss ich, wenn ich eine Kilo K2 fahre auch unbedingt wissen welche 600er oder 750er Verkleidung da dran passt?
Macht mich dieses Wissen schneller? :shock:

Und bevor du sowas wusstest, muss es dir doch auch mal einer erzählt haben oder nicht? Siehste, und jetzt hat´s mir einer erzählt und ich weiss es... :wink:

Oder bist du am Ende der Clown aus Österreich von dem ich diese angebliche Vollcarbonverkleidung gekauft habe, die nie ein Gramm Carbon gesehen hat?
erstens gibts bei mir nur yamsenteile, weiters soll es angeblich gebräuchlich sein, sich vorher zu informieren was passt und was nicht.
:D
solltest du wieder einmal am pann sein, sags mir, ich zeig dir gern wie die 4rer kurve zu fahren ist, ohne sich abzulegen :banging:
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
  • Bol d´Or Offline

Beitrag von Bol d´Or »

SP-12 Harry hat geschrieben: Jetzt hätte ich somit eine sehr gut erhaltene oben beschriebene Verkleidung, im Telefonica Movistar-Design lackiert, incl Frontfender und Höcker zu verkaufen! Mist!
ich würde der Frontfender kaufen, wieviel willst du dafür!?
Fredo Bild- GSXR750 20th Straße- GSXR600 K4 RS

Beitrag von Unerschrockener »

SP-12 Harry hat geschrieben: Oder bist du am Ende der Clown aus Österreich von dem ich diese angebliche Vollcarbonverkleidung gekauft habe, die nie ein Gramm Carbon gesehen hat?
Die hab ich bei ebay auch gesehen. Hab mich sehr daüber gewundert, wo da Carbon dran sein soll (Carbon ist nämlich schwarz, nicht blau, die Rückseite der Verkleidung war sogar weiß, was eher für GFK spricht), daher weiß ich das noch so genau. Und die Frage, ob sie evtl. an meine kilo-K3 passt, hab ich mir auch gestellt. Aber aufgrund der anderen Frontlöcher (manche sagen dazu Ramair) war mir natürlich sofort klar, daß die ned nie passen kann :wink:
Antworten