Frgae:
Habe hier eine komplette Racing Verkleidung für eine GSX-R 750 K0
Auf welche Gixxen passt diese Verkleidung noch? 600er, 1000er? Welche Baujahre?
Bitte nur zuverlässige Antworten! Danke im Voraus...
Das mit der Kilo und den Haltepunkten habe ich heut bedauerlicherweise auch gemerkt!fleijan hat geschrieben:Die passt auf die 600 K1-K3 und auf die 750er Y (=K0) sowie K1 - K3.
Bei der Kilo sind die Haltepunkte anders.
SP-12 Harry hat geschrieben:Das mit der Kilo und den Haltepunkten habe ich heut bedauerlicherweise auch gemerkt!fleijan hat geschrieben:Die passt auf die 600 K1-K3 und auf die 750er Y (=K0) sowie K1 - K3.
Bei der Kilo sind die Haltepunkte anders.![]()
Jetzt hätte ich somit eine sehr gut erhaltene oben beschriebene Verkleidung, im Telefonica Movistar-Design lackiert, incl Frontfender und Höcker zu verkaufen! Mist!
Aber danke dür die schnelle Antwort!
Hallo Harry,SP-12 Harry hat geschrieben:Das mit der Kilo und den Haltepunkten habe ich heut bedauerlicherweise auch gemerkt!fleijan hat geschrieben:Die passt auf die 600 K1-K3 und auf die 750er Y (=K0) sowie K1 - K3.
Jetzt hätte ich somit eine sehr gut erhaltene oben beschriebene Verkleidung, im Telefonica Movistar-Design lackiert, incl Frontfender und Höcker zu verkaufen! Mist!
Unglaublich intelligentes Posting!!locke hat geschrieben:unwahrscheinlich wie wenig du dich bei deinem eigenen eisen auskennst![]()
sorry, aber wer den schaden hat, braucht ................................
Sprichst du von der, die du in OSL zerstört hast?!? Du warst neben mir in der Box ...Godsmack hat geschrieben:Hallo Harry,SP-12 Harry hat geschrieben:Das mit der Kilo und den Haltepunkten habe ich heut bedauerlicherweise auch gemerkt!fleijan hat geschrieben:Die passt auf die 600 K1-K3 und auf die 750er Y (=K0) sowie K1 - K3.
ich hatte auch eine 600er Verkleidung an meiner Kilo K1. Die Verkleidung ist jetzt zerstört, aber die Ausgleichsteile habe ich noch. Bei Interesse PN an mich.
Gruß
Peter