Zum Inhalt

Outing !!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• The_One Offline

Outing !!!

Beitrag von The_One »

Hi,

also ich habe ja lange überlegt, bin mir über die Reaktionen auch
voll bewußt ...... jetzt kommts :

WAS IST KOREA (korealisieren) ???? :oops: :oops: :oops:
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Korea: Das Getränk aller redlichen Aufzünder. Verhilft zu schnellen Rundenzeiten und festem Stuhl. Gemisch aus Rotwein und Cola. Beim Wein sollte darauf geachtet werden, dass er im klugen Tetra Pack verkauft wird und nicht mehr als 79 Cent kostet. Wichtig: Unbedingt auf Aufschrift "Verschnitt aus Weinen der Europäischen Gemeinschaft" achten!!!

:roll: :wink: :wink: :wink:

Korea!!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

dem Arschen-Giovanni war schneller als ich... :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

3._#34 hat geschrieben:Korea: Das Getränk aller redlichen Aufzünder.
Aber nur für die, denen Jacky Cola zu teuer ist. :-)
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Chris hat geschrieben:
3._#34 hat geschrieben:Korea: Das Getränk aller redlichen Aufzünder.
Aber nur für die, denen Jacky Cola zu teuer ist. :-)
Der ist gut :jive:
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Korea ist ein pappsüßer Klebstoff, der einem nach kurzer Zeit die Zunge am Gaumen verklebt (nach 8-10 Korea). Heraus kommt nur noch albernes Geplapper des Verklebten. Führt er dies weiter, so kommt außerdem ein Zuckerschock hinzu, der einem schlagartig ins Hirn fährt und durch die euphorisierende Wirkung seine Rundenzeiten um mehrere Minuten nach unten schrauben läßt. Sollte der Gaumenverklebte immer noch nicht genug des wundersamen Treibens haben, so wird er sich in der Toilette des Räuber Hotzenplotz im tiefsten Odenwald seiner Innereien befreien, nicht jedoch die Schüssel treffen, sondern Bauteile, die gar nichts dafür können.
Schuhe sind hier an erster Stelle zu nennen...
:thankyou:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Darauf ein kühles Tannenzäpfle... prost... 8)
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

3._#34 hat geschrieben:dem Arschen-Giovanni war schneller als ich... :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
wenn ich sonst schon auf 98 km/h begrenzt bin ;)
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Arschen Horst
Diese Interpretation ist ja geradezu lächerlich weit hergeholt und ohne jeglichen Realitätsbezug... 8) :crazy: :mrgreen:

@frank
Irgendwo hast du und Bundy den Unterschied zwischen korealisieren und koreanisieren so genial erklärt, ich finde das nicht mehr... Such mal bitte...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • puch Offline
Beitrag von puch »

BUNDY hat geschrieben:ich möchte in diesem Falle einmal dem hässlichen, aber durchaus netten Frank vorgreifen, um diese Diskrepanz aufzuklären.
Im wemsischen Sprachgebrauch existieren beide Verben, also sowohl "korealisieren" als auch "koreanisieren".
Der Unterschied liegt schlícht darin, dass der Koreaner beim "koreanisieren" einfach ohne viel nachzudenken trinkt. Er setzt sich auf einen verbrannten Satz GF-Beläge, legt sich einen selbstgestrickten Reifenwärmer um den Hals und gießt sich das Ambrosium hinter die sinnlichen Lippen.
Beim korealisieren jedoch realisiert der Koreaner in seiner ganzen Tragweite die Redlichkeit seines Tuns. Mit jedem Schluck pasteurisiert er die Essenz des sich verabschiedenden Tages - er spürt in jedem Koreaatom die sirrenden Drifts, die um Gnade winselnden Bremsbeläge, die Freude des Vorderreifens über jeden einzelnen Wheelie. Smile

FRANK hat geschrieben:koreanisieren:
die artgerechte entsorgung frisch gemixtem koreas mitells lippen, mund und speiseröhre.

korealisieren:
eine fähigkeit die nur wenige hardcore koreaner, welche sich gänzlich der lehre odins verschrieben haben beherrschen. sie ähnelt der fisch und brotvermehrung und der wasser zur wein wandlung. sie ist eine mischung aus telekenese, telepathie, hypnose,matrixprogrammierung, raumkrümmung und alkoholrausch.
so werden-für normalsterbliche-schirr unlösbare aufgaben für koreaner durch anwendung der korealisierung zu kindergarten pipifax.

beispiele:

-hajo und ich haben mittels der korealisierung für das oster-we 18°+ für den pann korealiesiert, und das obwohl bis vorgestern dort noch 30cm schnee lagen.

-havana in noch so großen mengen macht einen koreaner nicht betrunken, da er den alkohol aus der flüssigkeit korealisieren kann und im nebenhoden speichert bis die zeit reif für eine trunkeheit ist

-aus den scheinbar zusammenhanglosen worten "vernunft" und "vernünftig" kann der koreaner das wort "freens" korealisieren obwohl in den beiden nicht mal ein S enthalten ist.
Antworten