Frawi hat geschrieben:Ist wie beim Sex. Immer nur Vorspiel macht auf Dauer auch keinen Spass. Wenn ich fahre, will ich auch vorne mitfahren.
Also entweder ganz oder gar nicht.
also ich kann euch aus eigener erfahrung sagen, dass es sehr grausam sein kann, wenn man(n) ueber laengere zeit noch nicht einmal mehr ein vorspiel auf die reihe bekommt
dieses Jahr mußte ich auch leider aufhören ,des lieben Geld wegen.
Alles verkauft, Motorrad,Reifen,etc. Habe mir dann aber für kleines, 1700,-€,
eine Enduro Husqvarna gekauft. Und fahre bei uns um die Ecke auf der MX-Strecke.Das ist eine Trost, aber nicht das Gleiche. Aber immerhin. Wäre das nichts für Dich .?
A. hat geschrieben:
PS Sei gegrüßt Highlander, ich hoffe wir sehn uns jetzt doch auch mal wieder
Hallo A.
Wir laufen uns mit Sicherheit irgenwo auf der Strecke über den Weg, dieses Jahr gibt es bei mir lider nur Sparflamme, nächstes Jahr aber wieder voll Rohr.
Ich bin gesundheitlich leider in der nächsten Zeit nicht in der Lage Mopped fahren zu können und setze meine Hoffnungen auch auf das Mountainbike. Ich hoffe, ich kann mein Zweiradverlangen dadurch irgendwie kompensieren.
Das Haus ist soweit fertig und eingerichtet, nächstes Jahr wollte ich mal mehr als 3-4 Trainings fahren...
Das geschrottete Mopped in der Garage wollte ich nach dem Unfall eigentlich direkt verkaufen, jetzt juckts mich aber schonwieder sie aufzubauen und hinzustellen. Selbst wenn ich damit dann nur wieder 3-4 Trainings just for fun fahre.
Kommt Zeit kommt Rat. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen ganz vom Mopped wegzukommen.
Fahre wegen dem lieben Geld auch nur 2-4 Mal im Jahr. Finde es besser als nichts. Aber die Einstellung wegen deiner Familie ist toll.
Wie ca gerade schrub ist wirklich erstaunlich wie einige mit 80er Hänger, randvoll beladen mit 120-140km/h ihre Wege ziehen und das bei diesen Spritpreisen.
Gemeinsame Anreise, selber verpflegen, nicht im Hotel pennen kann die Kosten schon im Rahmen halten.
Und nicht immer müssen's die allerteuersten Teile fürs Motorrad sein!
Wer auf Öhlins (ca. 2500 Euro) , Renntröte (ca. 2000 Euro) oder leichtere Räder (ca. 2000 Euro) verzichtet, kann mehrere Hobbyjahre genüßlich aufzünden.
Und wenn er dann eine Gebrauchte statt einer Neumaschine bewegt und so dem immensen Wertverlust entgeht, lacht er sich ins Fäustschen.
Aber nicht immer geht's beim Hobby so vernünftig und abgeklärt zu, gell, da war noch was