Zum Inhalt

Aufhoren/Pause .... was auch immer (verschoben)

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Aufhoren/Pause .... was auch immer (verschoben)

Beitrag von John`ek »

Bevor es hier noch zu O.T. wird ..... der Hauptgrund ist leider das Geld.
Ich war immer der Meinung, man sollte nicht uber die Preise jammern, sondern so lange zahlen bis es nicht mehr geht und dann seine Konsequenzen ziehen. Im Moment ist es leider so, dass ich es meiner Familie gegenuber nicht mehr verantworten kann so viel Geld fur mein Hobby auszugeben, auch wenn Sie noch so verstandnissvoll ist und alles mitmacht. In meinen Augen macht es fur mich auch keinen Sinn nur 3-4 Veranstaltungen pro Jahr zu besuchen. Entweder mache ich es richtig oder gar nicht. Kariere-Ende mag vieleicht ubertrieben sein .... ich schliesse es nicht aus irgendwann wieder zu fahren, falls die Finanzen es zulassen. Eigentlich ist meine Entscheidung sofort nichtig, sobald ich das nuetige Geld aufgetrieben habe.

Ich habe gegen diese Entscheidung sehr lange angekampft und ich habe richtig Panik vor der nachste Saison. Bis jetzt gab es keinen Tag an dem ich nicht an Aufzunden gedacht habe.

Na ja, ich habe noch dieses WE letztes Rennen bei der Polonia Open und am 22-24.08 bin ich auch noch in Brno.

Edith: sorry Roboter, war keine Absicht.
Chris kann es bestimmt entsorgen
Zuletzt geändert von John`ek am Mittwoch 6. August 2008, 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Finde ich sehr verantwortungsvoll deiner Familie gegenüber.

Ich würde genau so handeln wie du, deshalb Hut ab vor deiner Entscheidung.

Vielleicht bis in ein paar Jahren mal, bleibst du dem Forum denn erhalten? Und was ist mit den tollen Zelten die du ja vertreibst?

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Respekt vor der Entscheidung!! Kann das bestens nachvollziehen!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@John'ek
is Ok laß mal so stehn.
Find deine Entscheidung zumindetens sehr verantwortungsvoll,und jeder sollte Sie respektieren.
Die kannst nur du und deine Familie treffen,und sonst niemand.
Wünsch Dir noch was,und vielleicht liest man sich ja mal. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

dem schließe ich mich an..... Respekt!
Gruß
Schanti
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

@John'ek, das heißt Pause, nicht Karriereende 8)
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ecotec hat geschrieben:.... bleibst du dem Forum denn erhalten? Und was ist mit den tollen Zelten die du ja vertreibst?
hehe, klar bleibe ich hier, ich kenne ja sonst Niemanden :lol: :lol: :wink:
Zelte gibet natuerlich auch weiterhin, sonst wird es ja nie was mit dem Comeback :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

John`ek hat geschrieben:Bevor es hier noch zu O.T. wird ..... der Hauptgrund ist leider das Geld.
Ich war immer der Meinung, man sollte nicht uber die Preise jammern, sondern so lange zahlen bis es nicht mehr geht und dann seine Konsequenzen ziehen. Im Moment ist es leider so, dass ich es meiner Familie gegenuber nicht mehr verantworten kann so viel Geld fur mein Hobby auszugeben, auch wenn Sie noch so verstandnissvoll ist und alles mitmacht. In meinen Augen macht es fur mich auch keinen Sinn nur 3-4 Veranstaltungen pro Jahr zu besuchen. Entweder mache ich es richtig oder gar nicht. Kariere-Ende mag vieleicht ubertrieben sein .... ich schliesse es nicht aus irgendwann wieder zu fahren, falls die Finanzen es zulassen. Eigentlich ist meine Entscheidung sofort nichtig, sobald ich das nuetige Geld aufgetrieben habe.

Ich habe gegen diese Entscheidung sehr lange angekampft und ich habe richtig Panik vor der nachste Saison. Bis jetzt gab es keinen Tag an dem ich nicht an Aufzunden gedacht habe.

Na ja, ich habe noch dieses WE letztes Rennen bei der Polonia Open und am 22-24.08 bin ich auch noch in Brno.

Edith: sorry Roboter, war keine Absicht.
Chris kann es bestimmt entsorgen
:? ... tja - das sch.... Geld.

Ich kann es zum einen gut verstehen, da mir für nächste Saison evtl. die
gleiche Entscheidung bevorsteht; aber auch "nur" 3 - 4 mal pro Saison
ist doch besser wie gar nicht fahren.....

Zum anderen freu ich mich, daß du am 22.08. in Brünn bist - lernen wir
uns vielleicht mal kennen. :wink:

Gruß Jörg
..schau mer mal
  • Amok Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Amok »

Moin John´ek

ich kann deine Entscheidung bestens nachvollziehen!! Dieses steht mir nämlich auch bevor.

Grüsse

Axel
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Tja John´ek, diese Entscheidung musste ich Ende der letzten Saison auch treffen. Die Kohle für Racing ist dieses Jahr in andere Projekte geflossen. Die Lust aufs fahren ist aber noch da und nächste oder übernächste Saison steige ich bestimmt wieder ein. Sicher nur so 3-4 Veranstaltungen, aber der Spaß ist da auch nicht anders als wenn ich 10 fahren würde. Nur die Vorfreude ist halt größer, weil eine komplette Saison ist sicherlich auch manchmal Stress.

Jens

Edit fügt hinzu:

Habe mir als Ausgleich für diese Saison eine 650er X Moto gemietet. Bisher bin ich seit Mai 2x einen Sonntag durch die Gegend geeiert. Letzten Sonntag war ich bei prospeed in OL weil mein Kumpel Börni dort gefahren ist. Wollte eigentlich nach Schleiz, nur in diese Richtung sah das Wetter so beschissen aus. Also mit Familie kommt man auch so wenig zum fahren. Nicht unbedingt wegen Kohle sondern wegen Zeit. Ich werde wohl deshalb lieber wieder 3x aufzünden, denn auf der Strasse trifft man wenig hässliche Menschen.

Das ganze Jahr hatte ich bisher das Gefühl das irgendwas fehlt. War mir nur nicht klar was. Am Sonntag ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen.

Unformige Männer in enganliegenden Strampelanzügen.
Antworten