Bridgestone YCX
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bridgestone YCX
Hab hier noch einen Bridgestone Slick in 190/645-17 mit der Kennung TJ15C und 08YCX liegen.
Mich würde interesieren was für eine Mischung und welches Herstelldatum der Reifen hat. Zudem fehlt bei dem oben genannten Slick die Bezeichnung Battlax sowie die Bridgestone übliche TAM-Nummer. Hat jemand eine Idee wie alt der Reifen ist oder ob das vielleicht ein spezieller Reifen ist?
Mich würde interesieren was für eine Mischung und welches Herstelldatum der Reifen hat. Zudem fehlt bei dem oben genannten Slick die Bezeichnung Battlax sowie die Bridgestone übliche TAM-Nummer. Hat jemand eine Idee wie alt der Reifen ist oder ob das vielleicht ein spezieller Reifen ist?
- ThorstenGSXR Offline
Am besten Wolle fragen.
Am besten Wolle fragen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
der Reifen braucht richtig Temperatur , also immer schön am Kabel ziehen, d,h nicht rumschwuchteln
noch länger halten die R08 YCY, aber davon habe ich nur noch 30 Stück
gruß wolle
der Reifen braucht richtig Temperatur , also immer schön am Kabel ziehen, d,h nicht rumschwuchteln
noch länger halten die R08 YCY, aber davon habe ich nur noch 30 Stück

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- GP503.de_Franz Offline
JA - findest sich zwar nicht auf der Seite www.GP503.de aber eMail/PN an Wolle oder mich reicht.
PS: Besser zu mir - Wolle macht schon wider Reha in Österreich!
PS: Besser zu mir - Wolle macht schon wider Reha in Österreich!
- GP503.de_Franz Offline
Der R08 ist sicher einer der Reifen die mit weniger Luftdruck gut zurecht kommen. Mit Basis 1.7 Bar kalt ist man auf der sicheren Seite, wie immer dann das Abriebbild und Fahreigenschaften beobachen und entscheiden ob man zu gusten des Griplevels noch 1-2 Zehntel Druck ablassen kann.
Besonders wichtig ist aber wie Wolle schon schrub auf die Betriebstemperatur des Reifens zu achten. 10 Minuten am Vorstat zu verbummeln ist nicht gut für die Performance der ersten Runden.
Besonders wichtig ist aber wie Wolle schon schrub auf die Betriebstemperatur des Reifens zu achten. 10 Minuten am Vorstat zu verbummeln ist nicht gut für die Performance der ersten Runden.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ist der Reifen vom Außendurchmesser her größer?Franz/K3 hat geschrieben:Der R08 ist sicher einer der Reifen die mit weniger Luftdruck gut zurecht kommen. Mit Basis 1.7 Bar kalt ist man auf der sicheren Seite, wie immer dann das Abriebbild und Fahreigenschaften beobachen und entscheiden ob man zu gusten des Griplevels noch 1-2 Zehntel Druck ablassen kann.
Habe mal vor 2 Jahren einen BS-IDM-Reifen gefahren und damit konnte ich auf der Geraden nicht schneller als 200 fahren weil es so gewackelt hat.
Unser Schorf soll Döner werden!