Bridgestone YCX
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Bridgestone YCX
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Hab hier noch einen Bridgestone Slick in 190/645-17 mit der Kennung TJ15C und 08YCX liegen.
Mich würde interesieren was für eine Mischung und welches Herstelldatum der Reifen hat. Zudem fehlt bei dem oben genannten Slick die Bezeichnung Battlax sowie die Bridgestone übliche TAM-Nummer. Hat jemand eine Idee wie alt der Reifen ist oder ob das vielleicht ein spezieller Reifen ist?
Mich würde interesieren was für eine Mischung und welches Herstelldatum der Reifen hat. Zudem fehlt bei dem oben genannten Slick die Bezeichnung Battlax sowie die Bridgestone übliche TAM-Nummer. Hat jemand eine Idee wie alt der Reifen ist oder ob das vielleicht ein spezieller Reifen ist?
- ThorstenGSXR Offline
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Er müßte dann R08A heißen.
Am besten Wolle fragen.
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Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
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- GP-Reifen-Wolle Offline
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ist aus diesem Jahr
der Reifen braucht richtig Temperatur , also immer schön am Kabel ziehen, d,h nicht rumschwuchteln
noch länger halten die R08 YCY, aber davon habe ich nur noch 30 Stück
gruß wolle
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- Michael Offline
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- GP503.de_Franz Offline
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JA - findest sich zwar nicht auf der Seite www.GP503.de aber eMail/PN an Wolle oder mich reicht.
PS: Besser zu mir - Wolle macht schon wider Reha in Österreich!
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- GP503.de_Franz Offline
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Der R08 ist sicher einer der Reifen die mit weniger Luftdruck gut zurecht kommen. Mit Basis 1.7 Bar kalt ist man auf der sicheren Seite, wie immer dann das Abriebbild und Fahreigenschaften beobachen und entscheiden ob man zu gusten des Griplevels noch 1-2 Zehntel Druck ablassen kann.
Besonders wichtig ist aber wie Wolle schon schrub auf die Betriebstemperatur des Reifens zu achten. 10 Minuten am Vorstat zu verbummeln ist nicht gut für die Performance der ersten Runden.
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- Michael Offline
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Ist der Reifen vom Außendurchmesser her größer?Franz/K3 hat geschrieben:Der R08 ist sicher einer der Reifen die mit weniger Luftdruck gut zurecht kommen. Mit Basis 1.7 Bar kalt ist man auf der sicheren Seite, wie immer dann das Abriebbild und Fahreigenschaften beobachen und entscheiden ob man zu gusten des Griplevels noch 1-2 Zehntel Druck ablassen kann.
Habe mal vor 2 Jahren einen BS-IDM-Reifen gefahren und damit konnte ich auf der Geraden nicht schneller als 200 fahren weil es so gewackelt hat.
Unser Schorf soll Döner werden!