Kann man schweißen, wie die Vorschreiber schrieben. Lass es durch einen Fachbetrieb machen. Ich kenne einen in der Nähe von Hamburg. Der hatte mal an meiner K5 eine top-Reparatur durchgeführt.
Noch drei Dinge sind zu beachten wenn du dein Möppi wieder richten willst.
Ist der Rest des Motorrades bis auf die abgebrochenen Ösen wirklich noch in Ordnung; speziell, ist der Rahmen nicht verzogen. Sonst kannst du dir eh einen Neuen holen und brauchst die Schweißgeschichte nicht zu machen.
Der von Uwe-Celle genannte TÜV-Stress, wenn das Moped wieder für die Straße zugelassen werden/bleiben soll. Das gäbe früher oder später garantiert Ärger.
Das Moped wirst du als Straßenmaschine vermutlich nicht wieder verkaufen können. Damit käme ohnehin nur ein reines Rennstreckenmotorrad in Frage - und da kannst du natürlich alles machen ( betiebssicher, versteht sich).
Heckrahmen an Suzuki 750 K1 abgerissen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Also wenn der Rahmen noch nicht verzogen ist und Du es als Rennstreckenmotorrad fertig machen willst habe ich hier ne Adresse in Hessisch Oldendorf. Ehemaliger Formel 1 Leichtmetalltechniker. Der hat gerade meine zusammengeflickt, aber vom feinsten. Wenn Du willst schicke ich dir die Adresse per PN
Gute Besserung
Gute Besserung
-
- fleijan Offline
Ich danke euch soweit. Zumindest kann man ja wohl noch was mit dem Haufen anfangen.
Ich werd demnächst mal alles abreißen was kaputt ist und mir dann ein Bild verschaffen was kostenmäßig da auf mich zukommt. Heckrahmen und hintere Felge brauch ich auf jeden Fall neu.
Jetzt kauf ich aber erstmal ein gescheites Mountainbike.
Ich werd demnächst mal alles abreißen was kaputt ist und mir dann ein Bild verschaffen was kostenmäßig da auf mich zukommt. Heckrahmen und hintere Felge brauch ich auf jeden Fall neu.
Jetzt kauf ich aber erstmal ein gescheites Mountainbike.

-
- GIXXXER123 Offline