Hallo Andreas
Tja die Pause kommt irgendwann für (fast) jeden, für mich war sie gezwungenermaßen dieses Jahr, bin aus beruflichen Gründen aus Westfallen ins Schwabenländle nähe Stuttgart gezogen. Habe Unmengen Diesel verbraten, habe eine Menge Geld für Möbel und anderes Zeug ausgegeben, da war einfach keine Zeit und wenn ich ehrlich bin, auch kein Geld fürs Aufzünden da. Dafür bin ich in bester Gesellschaft von Ypse und Co.
und die ersten Montgstrainings sind auch schon in Planung. Und nächstes Jahr
liegt mir die Welt zu Füssen!
Übrigens Andreas,
ich denke mit dem Aufzünden verhält es sich so wie mit dem Rauchen,
einmal Aufzünder immer Aufzünder!!!!!!!!!
du hast ja nicht geglaubt das ich aufhöre, wie so viele andere ,
und ihr hattet alle Recht
irgendwann stand ich beim Honda Mopedhändler und dachte fährst mal die aktuellen Dinger probe , und der Triggerefect schlug zu.
dann gabs nur noch eins , schnell die 900 Hornet (für die Straße ) verkauft , verhandelt ,und gekauft . PC 59 .Ich dachte fährst dieses Jahr erst mal bisserl schnell durch Deutschland , Pustekuchen.
Ein Tag Montagstraining in Osche angeboten bekommen, schnell noch ne Rennverkleidung drann und Slicks gekauft und siehe da, ich konnte wieder lächeln, was vielen meiner Bekannten aufviel.
Dann gleich noch bei Futz 2 Tage Most gebucht, und es krachen lassen. Sogar die Langstrecke mit meinem Kroatischen Partner gewonnen und es auf eine 1.46er Zeit gebracht im Orginaltrimm mit überarbeiteter Bremse.
Was soll das jetzt heißen ,
ich denke das wenn man dem Virus verfallen ist hilft gar nicht´s .
Und wenn es nun mal dein Ding ist, wirst du auch nicht so schnell einen Ersatz schaffen können.
Ich habe meine Geliebte 6er letztes Jahr verkauft, auch wegen des finanziellen Wahnsinn´s, wegen Beziehungprobleme ,Zeitmangel und aus gesundheitlichen Gründen .
Zur Zeit mach ich , nennen wir es mal 3 Wochen Urlaub, in einer Psychosomatischen Klinik , um mich Körperlich und Geistig wieder zu stärken, und ich weiß es geht nun mal nicht ohne das Kringelfahren bei mir, und das ist auch gut so . Und bevor ich wieder hochgradig depressiv werde, werde ich es in Zukunft nicht mehr so oft treiben, aber ohne geht es halt nicht. Irgend einen Lichtblick braucht man auch wenn es wohl für uns Finanz-normalos kaum finanzierbar ist.
Also Jon´ek :
auf keinen Fall verkaufen oder an´s absolute aufhören denken.
tritt lieber ein wenig kürzer, und du wirst sehn es geht .
Kopf hoch !
Wir sehn uns nächste Jahr in Poznan,
A. der alte wiedergeborene Jägermeister !
PS Sei gegrüßt Highlander, ich hoffe wir sehn uns jetzt doch auch mal wieder