DAS kenne ich von meiner 17 Monate alten Aufzünderin äääh Tochter auch - saugeil="Jörg#33" -> brumbrum Papa brumbrum ...

[img]http://img161.imageshack.us/img161/1745/img3993my5.th.jpg[/img][/quote]
DAS kenne ich von meiner 17 Monate alten Aufzünderin äääh Tochter auch - saugeil="Jörg#33" -> brumbrum Papa brumbrum ...
Bademeister hat geschrieben:wenn ich das alles so von euch lese, dann bin ich irgendwie auch froh das ich " noch " keine eigene Familie habe.... gut ok bin jetz 22. hat auch noch zeit denk ich.. aber irgendwann wirds mich wohl auch treffen...![]()
![]()
RICHTIG!!!Normen hat geschrieben:Bademeister hat geschrieben:wenn ich das alles so von euch lese, dann bin ich irgendwie auch froh das ich " noch " keine eigene Familie habe.... gut ok bin jetz 22. hat auch noch zeit denk ich.. aber irgendwann wirds mich wohl auch treffen...![]()
![]()
Familie hat bei mir absolut keinen Einfluß darauf ob und wieviel ich fahre - brauchst da keine Angst haben, kommt drauf an wie man das regelt und natürlich was für eine Frau du hast![]()
Grüße Normen
...bei drei Kindern kann man auch mal langsam aufhören ..... obwohl, dann hast du ja schon 2 HobbysFrawi hat geschrieben:Bei mittlerweile drei Kids hat man eine große Verantwortung übernommen. Leider passiert auch mal was auf der Rennstrecke. Bishe hatte das auf meine
Entscheidungen keinen Einfluss. Aber leider sind in diesem Jahr in Most schreckliche Dinge passiert. (Namen kenne ich nicht). Und von meinen Freunden war Jens-Peter böse in Oleben verwickelt. Letztes Jahr Adam in Most mit mehrwöchigem KRHS aufenthalt. Er darf sowieso nicht mehr fahren, solange Metall im Oberschenkel ist. 2005 mein Kumpel Marc beim Startunfall in Oleben. Davon habe ich ein Video. Ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist.
Und sobald man während des Fahrens auch mal an seine Familie denkt, muss man aufhören. Sonst ist der Kopf nicht frei.
Ich mache mir keine Gedanken um meinen Körper. Bin schon oft genug gefallen. Aber die Gedanken an ein danach für die Familie.....
Sei es drum, in Most wird bei BP noch mal angegriffen. Beim Sprint
und in der Langstrecke.
Und diesmal in der Männerklasse mit nur einem Mopped.
See you
Frawi
Sensei Racing
und ob es dein einkommen/gehalt es zu lässtNormen hat geschrieben:Bademeister hat geschrieben:wenn ich das alles so von euch lese, dann bin ich irgendwie auch froh das ich " noch " keine eigene Familie habe.... gut ok bin jetz 22. hat auch noch zeit denk ich.. aber irgendwann wirds mich wohl auch treffen...![]()
![]()
Familie hat bei mir absolut keinen Einfluß darauf ob und wieviel ich fahre - brauchst da keine Angst haben, kommt drauf an wie man das regelt und natürlich was für eine Frau du hast![]()
Grüße Normen