Als ich einmal Harry war - NbR 1.8.2008
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Okeh
Genehmigt. War ja das erste Mal NBR GP für misch. Hatte aber auch BT 003 druff
http://www.pvw-pietsch.de/modules.php?n ... =0&pos=171

http://www.pvw-pietsch.de/modules.php?n ... =0&pos=171
Instagram: Nofallsnoballs21
- Ray S. Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
-
- Stephan#44 Offline
Na ihr hässlichen Kackvögel !
@ Ecotec
Danke für die Blumen . Ich bin die weiße R6 gefahren . Die ersten Turns
waren schon etwas abenteuerlich vom Verkehr her . Gewöhnt man sich
aber dann irgendwann dran . Zum Schluß war es sehr gut zu fahren .
Muß man einfach sportlich sehen.
Von schlechtem Grip hab ich überhaupt nichts gemerkt .
Die Curbs haben am Freitag fand ich extrem gut gegript .
Bis zum nächsten mal am Ring.
Gruß Stephan
@ Ecotec
Danke für die Blumen . Ich bin die weiße R6 gefahren . Die ersten Turns
waren schon etwas abenteuerlich vom Verkehr her . Gewöhnt man sich
aber dann irgendwann dran . Zum Schluß war es sehr gut zu fahren .
Muß man einfach sportlich sehen.
Von schlechtem Grip hab ich überhaupt nichts gemerkt .
Die Curbs haben am Freitag fand ich extrem gut gegript .
Bis zum nächsten mal am Ring.
Gruß Stephan
Hallo Stephan,
dann warst du das auch, mit dem ich ein paar Runden vor- und hinterhergefahren bin, wa? Du hast die Red-Points auf deinem Heck und ich die grüne Ninja.
Das waren echt schöne Runden!
Gruß
Axel
dann warst du das auch, mit dem ich ein paar Runden vor- und hinterhergefahren bin, wa? Du hast die Red-Points auf deinem Heck und ich die grüne Ninja.

Das waren echt schöne Runden!

Gruß
Axel
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ja netter Bericht und schön zu lesen aber:
was mir auffällt das hier grad Hurra geschriehen wird über ein Verhalten das gerade noch in einem anderen Thread angeprangert wurde. Dort waren es noch Idioten die ohne Absprache mit dem Veranstalter Mopeds tauschen/unangemeldete Freunde auf die Strecke lassen die keine Verzichtserklärung ausgefüllt haben. Da waren die Veranstalter noch Idioten weil es nicht möglich war 2 Helme oder 2 Mopeds zu benutzen. Irgendwann wird es dann so sein das wie bei einigen Veranstalter schon üblich ein Bändchen ums Handgelenk kommt und an der Boxenausfahrt erst mal wieder die Handschuh ausgezogen werden müssen. Ich persönlich würde auch einem Freund mein Moped geben für einen Turn aber nur wenn es mit dem Veranstalter abgesprochen wurde.
Hab mir grad extra den kompletten Thread durchgelesen weil es mich doch wunderte das dies scheinbar keinem aufgefallen ist bzw. missfallen hat.
was mir auffällt das hier grad Hurra geschriehen wird über ein Verhalten das gerade noch in einem anderen Thread angeprangert wurde. Dort waren es noch Idioten die ohne Absprache mit dem Veranstalter Mopeds tauschen/unangemeldete Freunde auf die Strecke lassen die keine Verzichtserklärung ausgefüllt haben. Da waren die Veranstalter noch Idioten weil es nicht möglich war 2 Helme oder 2 Mopeds zu benutzen. Irgendwann wird es dann so sein das wie bei einigen Veranstalter schon üblich ein Bändchen ums Handgelenk kommt und an der Boxenausfahrt erst mal wieder die Handschuh ausgezogen werden müssen. Ich persönlich würde auch einem Freund mein Moped geben für einen Turn aber nur wenn es mit dem Veranstalter abgesprochen wurde.
Hab mir grad extra den kompletten Thread durchgelesen weil es mich doch wunderte das dies scheinbar keinem aufgefallen ist bzw. missfallen hat.
-
- Stephan#44 Offline
in der Tat!Lutze hat geschrieben:ja netter Bericht und schön zu lesen aber:
Öhm, vielleicht wurde über die Art des Berichtes gelacht und "hurra" geschrien? Gut, der Fahrertausch wurde nicht Verurteilt, aber direkt beklatscht? Zumindest habe ich es nicht so aufgefasst.was mir auffällt das hier grad Hurra geschriehen wird über ein Verhalten das gerade noch in einem anderen Thread angeprangert wurde.
Schönen Gruß
Axel
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?