ich war am 22.06. diesen Jahres zum ersten mal auf der Rennstrecke,das Fahren auf der Straße hat mir schon vorher keinen Spaß mehr gemacht,so dass ich meine R1 verkauft habe,und mir hier aus dem Anzeigenmarkt eine R6 für die Renne gekauft hab.
Hab leider den Fehler gemacht,dass ich das Motorrad(weil halt nicht angemeldet) nur im Stand hab Laufen hören...
...beim nächsten mal wenn ich mir was für die Rennstrecke kaufen würde,würde ich mir ein Motorrad von der Straße selbst umbauen oder im Rahmen eines Renntrainings eine Maschine nehmen die jemand verkaufen will,die ich dann direkt mal zwei Runden probefahren kann...
...sonst kann es Dir wie mir passieren,dass Du noch ganz schön Geld ins Motorrad stecken musst,bis sie vernünftig läuft...

...aber wenn Du am ANfang mit deiner Straßenmaschine fahren willst,dann lies Dir unter Service den Rookies Guide mal genau durch,da bekommst Du die wichtigsten Tips die Du für den Anfang brauchst....

...Suchtgefahr 100%,hab nach meinem ersten Training sofort die nächsten drei gebucht mich aber beim zweiten der drei in der Dunlop Kehre auf der GP-Strecke des Nürburgrings schon gemault,bei 6 Grad Asphalttemperaturen hab ich es wohl etwas übermütig angehen lassen...
...aber das gehört dazu,ich denke hier im Forum gibt es keinen oder nur sehr wenige,die noch nie die 90Grad Schräglage erreicht haben...

...wünsche Dir viel Spaß bei deiner Premiere!!!
MfG Tobi