hier der link für die bilder die ich gemacht habe
mals ehen wer sich alles so wiederfindet
leider hatte ich viel ausschuss mit dabei der stark verschwommen war
wenn ihr bestimmte bilder in gross haben wollt mailt mich einfach an
Kann mir einer mal ne Info bzgl. der Lärmmessung geben? Seid Ihr alle mit Serientöpfen gefahren oder auch mit ABE-Anlagen und Eatern. Ich kann absolut nicht einschätzen was die Messung in 15m Entfernung für Auswirkungen hat im Vergleich zur Standgeräuschmessung. Meine Luftpumpe macht trotz der Eater doch sehr vernehmlich Ausatmungsgeräusche.
Ich bin mit ner serienmäßigen RN19 zu laut gewesen...muss nun am Messpunkt (meistens Gegengerade) n Gang höher schalten, dann funzt es. Die Jungs sind da ziemlich genau - mit aktuellen Yamahas R1+R6 haben viele Probleme gehabt...
Also im Zusammenhang mit dem Spreewaldring wird immer wieder gesagt nur mit Originalanlage und Original LuFi und selbst dann kann es dir auch noch passieren das de zu laut bist ... siehe aktuelle r1sen und r6sen etc.
Meine Meinung ... zum richtig aufzynden ist das nichts ... muß ja auch nicht, gibt ja genügend Alternativen
Macht schon mächtig Spaß, ist aber wirklich sehr anstrengend aufgrund der kurzen Graden. Okay, bei >30°C werde ich sicherlich da nciht mehr fahren, da bist du nach 5 Runden einfach fertig.
Mit dem Limit gab es keine Probleme, könnte aber auch daran liegen, dass das beim Lizenzlehrgang für den STC nicht so hart überwacht wird. Hatte die Serientöppe drauf, die Dämmmatte wieder in den Tank gemacht und den offene Lufideckel etwas abgetapet.
Für uns Berliner, die ja mit Kurven wahrlich nicht verwöhnt werden eine nette Möglichkeit mal ums Eck fahren zu üben. Unsicher hab ich mich auf der Strecke nicht gefühlt, vom Moppet aus sehen die Sturzräume ausreichend aus.
War mein erster Streckenbesuch seit dem Bauchklatscher in Poznan letztes Jahr, vielleicht fehlt mir da auch ein bisschen die Vergleichsmöglichkeit.