Zum Inhalt

Der nächste Unfall kommt bestimmt !

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

AndiGixxer hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Boah, sind die Bilder alle ekelhaft! Tickt ihr noch ganz sauber?? Ich hoffe keiner macht jetzt einen Fred über Geschlechtskrankheiten auf!!! :twisted: :wink: :lol:
wie wär's denn mit nem Fred bzgl. Kindertattoos und andere Körpermalereien :?: :P

Gruß

Franky
Wer hat´n sowas?? :shock: :wink:
Nun, wir könnten uns doch auch die Geschlechtsteile mit Fingerfarbe bemalen und das hier mal einstellen :icon_jokercolor

???????????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Was ist hier los!???? :shock:
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Dieser Fred erinnert mich in seinen Auswüchsen an "Der weisse Hai Teil I"! Kann sich noch einer dran erinnern wie die sich auf dem Boot ihre Narben aus vergangenen Haikämpfen zeigen?? :lol: :wink: :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

SP-12 Harry hat geschrieben:Dieser Fred erinnert mich in seinen Auswüchsen an "Der weisse Hai Teil I"! Kann sich noch einer dran erinnern wie die sich auf dem Boot ihre Narben aus vergangenen Haikämpfen zeigen?? :lol: :wink: :lol:
jo.. alle breit wie die Eimer... die Stelzen auf den Tisch und schau mal hier und schau mal da.. köstlich.. :lol:

SP-12 Harry hat geschrieben:Wer hat´n sowas?? :shock: :wink:
Harry.. ich erahne das sich auf deinem Luxuskörper auch die ein oder andere Jugendsünde aus Chinatusche befindet..

BILDER... :!: :!: :lol: :wink:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

SP-12 Harry hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Boah, sind die Bilder alle ekelhaft! Tickt ihr noch ganz sauber?? Ich hoffe keiner macht jetzt einen Fred über Geschlechtskrankheiten auf!!! :twisted: :wink: :lol:
wie wär's denn mit nem Fred bzgl. Kindertattoos und andere Körpermalereien :?: :P

Gruß

Franky
Wer hat´n sowas?? :shock: :wink:
Ähem, also ich meinte mit "Kindertattoos" selbstgemachte Jugendsünden (wie z.B. den Namen der EX etc.)
- das mal zur Aufklärung 8)
It's Tea Time
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Zählt ein Herz mit der Aufschrift "Mutti" auch?? :shock:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • erni Offline
Beitrag von erni »

na dann will ich auch mal kurz.

nach mehrmaligem schulterauskugeln und einigen prellungen, brüchen etc. ging es letztes jahr endlich mal wieder richtig gut. ich fühlte mich supi auf meiner kleinen.
am ersten tag der veranstaltung fuhr ich dann doch nochmal zum letzten turn raus. alles funktionierte tadellos, die zeit waren richtig supi und dabei strengte ich mich noch nicht mal an. um es abzukürzen, ich bremste die letzte links vor start/ziel in brünn an, legte um, als plötzlich an meinem mopi eine irre kraft wirkte die meine schulter wieder auskugeln ließ, ich trotzdem die kleine ins kies rettete, auf die seite legt und bis zum ende des kiesbettes rutschte. die lösung war grobe fahrlässigkeit eines anderen teilnehmers, der seine bremsen nicht prüfte, keine belege mehr hatte und somit nach seinen angaben ungebremst in mein heck fuhr.

jetzt habe ich mich erfolgreich an der schulter operieren lassen fahre leider um einiges langsamer, was sich aber langsam bessert, habe aber seit dem totale angst, sobalt jemand an meinem heck klebt, was mich vorher nie interessiert hat.

ich hoffe das geht wieder weg, der spaß ist auf jeden fall wieder zurück und die zeiten fallen mit jeder veranstaltung.
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

um die Leute die Dir am Heck kleben würde ich mir keine Gedanken machen, wenn die Einschlagen ist die Differenzgeschwindigkeit sehr gering, viel schlimmer sind die, die vorher 200m Anlauf nehmen :twisted:
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

ca hat geschrieben:um die Leute die Dir am Heck kleben würde ich mir keine Gedanken machen, wenn die Einschlagen ist die Differenzgeschwindigkeit sehr gering, viel schlimmer sind die, die vorher 200m Anlauf nehmen :twisted:
Also, da hat der ca ja nun mal wirklich recht, Erni. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ja, um deinen "Verfolgungswahn" :) zu bekämpfen.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

ßabine hat geschrieben:
ca hat geschrieben:um die Leute die Dir am Heck kleben würde ich mir keine Gedanken machen, wenn die Einschlagen ist die Differenzgeschwindigkeit sehr gering, viel schlimmer sind die, die vorher 200m Anlauf nehmen :twisted:
Also, da hat der ca ja nun mal wirklich recht, Erni. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ja, um deinen "Verfolgungswahn" :) zu bekämpfen.
wo liegt der Unterschied im Ergebnis (= mgl. Verletzung) wenn man in der Kurve mit 140 Sachen fährt und dann abfliegt oder "sanft" abgeschossen wird :roll:
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich kann dir ja Bilder von Bahnleichen schicken du mimimimi :P
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten