
Hilfe !! Extrem Verschleiß am Hinterrad ! Was nun ?
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- Zash Offline
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- Zash Offline
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Ja das hat mir mein kumpel auch gesagt, der mit instruktor gefahren ist.
Der ist bis zum ende da gebliben. Aber ich mein wir haben zeitgleich eungepackt. Hab ja zum abschluss noch nen kleinen burnout in dem "parkhaus" gemacht
Der ist bis zum ende da gebliben. Aber ich mein wir haben zeitgleich eungepackt. Hab ja zum abschluss noch nen kleinen burnout in dem "parkhaus" gemacht

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
- Zash Offline
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ha, ich habe das Problem jetzt ein bißchen besser im Griff.
Habe jetzt den Luftdruck vorne und hinten gesunken (200 Gr)
Er sieht jetz viel besser aus, die Zone die abgerissen war ist jetszt wieder glat, doch 1mm Gummi ist locker weg.
Habe auch mein Fahrstil geändert,ich versuche jetzt mehr Kurvengeschwindigkeit zu haben .
Habe jetzt den Luftdruck vorne und hinten gesunken (200 Gr)
Er sieht jetz viel besser aus, die Zone die abgerissen war ist jetszt wieder glat, doch 1mm Gummi ist locker weg.
Habe auch mein Fahrstil geändert,ich versuche jetzt mehr Kurvengeschwindigkeit zu haben .
- Rudi Offline
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heyZash hat geschrieben:ha, ich habe das Problem jetzt ein bißchen besser im Griff.
Habe jetzt den Luftdruck vorne und hinten gesunken (200 Gr)
Er sieht jetz viel besser aus, die Zone die abgerissen war ist jetszt wieder glat, doch 1mm Gummi ist locker weg.
Habe auch mein Fahrstil geändert,ich versuche jetzt mehr Kurvengeschwindigkeit zu haben .

du hast den reifen wieder zugefahren


- Ecotec Offline
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Das Bild aus dem Thread stammt von mir, das war im April 2008 gewesen am Lausitzring mit einem völlig verkorksten Fahrwerk, einige wissen das bestimmt noch 
Ich hatte das Problem danach nie wieder (Nachdem mir jemand das hintere Federbein ordentlich abgestimmt und die Feder geändert hatte).
Ich hatte null Negativfederweg und die Grundeinstellung war deutlich zu hart, jetzt sieht alles bestens aus.
MFG
Ecotec

Ich hatte das Problem danach nie wieder (Nachdem mir jemand das hintere Federbein ordentlich abgestimmt und die Feder geändert hatte).
Ich hatte null Negativfederweg und die Grundeinstellung war deutlich zu hart, jetzt sieht alles bestens aus.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Eine Steilvorlage fürs DatenblattEcotec hat geschrieben:Das Bild aus dem Thread stammt von mir, das war im April 2008 gewesen am Lausitzring mit einem völlig verkorksten Fahrwerk, einige wissen das bestimmt noch
Ich hatte das Problem danach nie wieder (Nachdem mir jemand das hintere Federbein ordentlich abgestimmt und die Feder geändert hatte).
Ich hatte null Negativfederweg und die Grundeinstellung war deutlich zu hart, jetzt sieht alles bestens aus.
MFG
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Aber das ist ja alter Kaffee...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
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