Er steckt seinen Claim ab.Und überall wo er sein Fähnlein hinsteckt,findet er Gold.galli hat geschrieben:sucht das männlein auf deinem avatar da nach erdöl? oder hat er da gerade
seine seife verloren?

Ich weiß das,denn ich kenn seine Konto Auszüge.

Er steckt seinen Claim ab.Und überall wo er sein Fähnlein hinsteckt,findet er Gold.galli hat geschrieben:sucht das männlein auf deinem avatar da nach erdöl? oder hat er da gerade
seine seife verloren?
Das war ein Bericht zum Thema auf Discovery. Und das erzählte nicht der Leberkern sondern ein Wissenschaftler Du Nasenbär.46R2D2 hat geschrieben:Jo, im Fernsehen erzählen Sie viel.Jörg#33 hat geschrieben:Im TV haben sie mal erzählt, dass die Erde vor vielen Jahren flächendeckend 4x mit Pflanzen/Wald bedeckt gewesen sein müßte, um die Menge an Öl zu "produzieren", die wir bisher verbraucht haben.ca hat geschrieben:dann erklär mir nur eine Frage:
wie kommt Öl in 6000m tiefe und mehr, wo früher kein Baum stand?
In der Bild übrigens auch.![]()
![]()
Manche sind unerschütterlich in Ihrem Glauben.
Wie kommen Sedimentgesteine in diese Tiefe?ca hat geschrieben:dann erklär mir nur eine Frage:
wie kommt Öl in 6000m tiefe und mehr, wo früher kein Baum stand?
Das was nach kommt ist Wasser, genauer Salzwasser. Was die meisten nicht wissen:Jörg#33 hat geschrieben:Das wäre doch schön wenn mal am Stammtisch über so was geredet würde, statt immer nur vom Ficken!![]()
Aber wie Du schon schrubst Obi, es kommt scheinbar was nach im Feld, aber wo kommt es her?
Danke, hab selber ein altes Auto.Hajo hat geschrieben:@HebAb64
Das Problem mit meinem Altauto können wir ganz einfach lösen. Ich geb dir Bescheid, wenn ich den Caddy hab und du kaufst den Golf. Kannst ihn dann als Blumenbottich in deinen Garten stellen, dann ist die dritte Welt sicher vor ihm![]()
Ansonsten ist ausrechnet ein Motorsportforum wohl die falsche Plattform, um über ökologische Grundsätze zu diskutieren. Da backen wir alle ganz kleine Brötchen. Ich würde auch mit Elektromoppeds zünden, aber die gibts leider (meine ich ernst) noch nicht.
Zur ökonomischen Seite ganz kurz:
....bis bald da draußen an den Geräten
45