@bundy - du solltest vielleicht mal weniger drogen oder anderes zeug nehmen, dann würdest du auch nich so oft iwelche aliens sehen, die dir geschichten erzählen.... (nicht böse gemeint, aber die geschichte von dir is scho ein wenig abgedreht....)
Liebe wunderhübsche Claudi, anscheinend ist dir nicht bewusst, wo du hier gelandet bist... Hier ist die Brutstätte der Abdrehung!!!! Such mal nach "Hellboy"..... DER ist abgedreht!!
Wir brauchen keine Droge außer Adrenalin. Was das ist wirst du als Pilotin einer Mito ja wohl wissen....
Ich werde nachher mal bei Vera Gemini anrufen.....
Der Alien ist am Samstag in Ahlen gelandet. Dort gab es einen Schnaps mit dem Namen "Kurvenmut". Macht Sinn, dass er im Notlaufprogramm
nur noch essentielle Dinge vermitteln konnte/wollte.
Weiss nicht, was daran abgedreht sein soll....
Der Alien ist am Samstag in Ahlen gelandet. Dort gab es einen Schnaps mit dem Namen "Kurvenmut". Macht Sinn, dass er im Notlaufprogramm
nur noch essentielle Dinge vermitteln konnte/wollte.
Weiss nicht, was daran abgedreht sein soll....
Der Alien hat mir verraten dass er noch nach Ahlen wollte. Das war praktisch für ihn, weil er nur das h um 1 erhöhen und nach rechts vom l schieben musste, um wieder sich selbst zu erhalten. Selbsterhaltungstrieb ist auf seinem Heimatplaneten essentiell, weil er ja allein dort wohnt. Wär ja dann keiner mehr da.
Für mich war es doof, aber ich glaube dass er mich gut vetreten hat. Er hat mich vor einer halben Stunde über Satellit angerufen und mir gesagt, dass er es dank Kurvenmut heute Morgen (auf seinem Planeten war es einfach nur Nacht - er hat ja keine Sonne, und ergo auch keine Tageszeiten) geschafft hat, die Kurve hinter dem blauen Haus (das ist die andere Doppelhaushälfte) zu nehmen, ohne das Gas zu lupfen.
Ich bin stolz auf ihn.
Ach ja, Freens, er lässt fragen ob du ihm deine R1 verkaufen würdest...
@Spatz> Blitzmerker!! Ich hatte schon so eine Ahnung nachdem ca hier aufgetaucht ist..... Das Ende ist nah.....
Mario ist sicher auch beteiligt! Seine Spaghetti Bolognese sind in Wirklichkeit außerirdische Bandwürmer mit Hackfleischsauce!!