dinner hat geschrieben:ohne risiko is doch scheiße! es sollten immer welche mitfahren, die extra bezahlt werden, damit sie das risiko auf einem bestimmten level halten, indem sie brutal fahren und riskante manöver machen!!!
So wie ich das verstanden habe, war das doch bei diesem Event der Fall
Also sofort in der Krabbelgruppe für das nächste Training anmelden, Marsch Marsch
Hallo,
jetzt möchte ich mich als Veranstalter zu Wort melden.
Folgender Vorfall:
Unser Instruktor fuhr zum Testen in der grünen Gruppe eine Straßen-125-er.
Er war zu diesem Zeitpunkt nicht als Instruktor unterwegs.
Beim überholen dieser Dame erschrak diese und stürzte. Anschließend (im Schock) hat sie behauptet, der Instruktor hätte Sie links überholt, berührt und zu Fall gebracht.
Uns, und vor allem unserem Instruktor war es wichtig den Fall gleich zu klären. Beim gemeinsamen betrachten des Videos sah man unseren Mann rechts mit genügend Abstand an der Dame vorbeifahren. Dabei ist sie einfach nur erschrocken.
Daraufhin hat sich die Dame bei uns und beim Instruktor entschuldigt.
Unser Instruktor ist ein erfahrener Mann, sehr gefragt und beliebt und vor allem grundehrlich.
So und jetzt kommts:
Ich habe eben mit dieser Dame telefoniert und Sie weiß von diesem „unglaublichen“ Text und Forum hier gar nichts.
Wirklich unglaublich…
Wir haben jetzt einen ihrer Bekannten in Verdacht, der mit an der Strecke war (kein Teilnehmer).
Dieser hatte sich nach dem Sturz gleich fürchterlich aufgeregt und vermutlich diesen Text verfasst.
Wir hatte auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung, mit tollen Teilnehmern und zum Glück wenig Stürze.
So hab ich dies erlebt.
Such dir ne gute Rechtfertigung - aber weisst du was? Was soll ich mich aufregen...
Zum guten Glück sind wir Aufzynder ein sehr soziales Völkchen, haben Spass an dem was wir machen, helfen einander und haben Spass zusammen... Ich denke nicht dass du da rein passt! Aber das sind nur meine 2cts...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Bremsenix hat geschrieben:Das klingt ja alles sehr venünftig.....
Unter Berücksichtigung des Eingangsposts finde ich selbigen, wie auch alle weiteren Äußerungen des Frederstellers mehr als fragwürdig. Sollte das vom angeblichen Veranstalter geschriebene tatsächlich stimmen, so erlaube ich mir, dem Fredersteller den Titel der absoluten Arschkrampe zu verleihen. Gibt es doch nicht soetwas...... Wie ich diese Nörgler und beianderendieschuldsuchenden doch ins Herz geschlossen habe
Los, sag etwas dazu....Hüh
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Dinner du bist so cool, ich will ein Kind von dir.
bäh, wie soll das Ding denn bitte aussehen? Ok, es wird wohl verdammt schnell werden
Zuletzt geändert von Andreas#17 am Freitag 16. Mai 2008, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Ehrlichkeit deinerseits wäre meiner Meinung nach hier angebracht gewesen.
Übrigens hat sich der Instruktor bei dem gestürzten Fahrer entschuldigt (fair) und nicht andersrum. Deine Behauptung stimmt also nicht.
Der Erfahrungsbericht der hier veröffetnlicht wurde entspricht den Tatsachen.