Diditotalbekloppt hat geschrieben:Jetzt gieß ich noch mehr Öl ins Feuer. Fahr doch einfach BT002 oder 003 *duckundwech*
Warum einfach - wenn es auch kompliziert geht!
Tatsache ist das am letzten Wochenende auf dem Lausitzring alle Gummiringe in Fetzen lagen, auf dem nicht Brindgestone geschrieben stand. Unterschiede in der Fahrwerkseinstellung, Fahrstiel, Luftdruck heiß oder kalt spielten im Ergebnis kaum eine Rolle.
Die Reifen-Verschließ-Kosten waren einfach viel zu hoch und von den meisten Herstellern gibt es keine befriedinge Antwort.
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Mittwoch 14. Mai 2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
Franz/K3 hat geschrieben:Tatsache ist das am letzten Wochenende auf dem Lausitzring alle Gummiringe in Fetzen lagen, auf dem nicht Brindgestone geschrieben stand. Unterschiede in der Fahrwerkseinstellung, Fahrstiel, Luftdruck heiß oder kalt spielten im Ergebnis kaum eine Rolle.
Das ist quatsch. Meine Metzeler sahen nach zwei Rennen (mit schnelleen Runden die Du je fuhrst ) noch ausahen wie 2 Runden alt.
konnte am we auch die contis testen....vorne soft hinten medium......reifen sehen sehr gut aus!!!
die vielen guten Tipps von PT und meine Einstellungen vom Metzler Racetec haben sehr schnell zu einem super Ergebniss geführt.
d.h. aber auch, man muss den Ar..... auch schon mal bewegen, ich z.B. hab Ende der Boxengasse mein Werkzeug und Luftdruckmesser hingelegt und nach ca. 4-6 Runden reingefahren um noch was anderes zu probieren, solange bis es für mein Gefühl perfekt war.
Will damit sagen, das wenn mal ein Reifen aufreißt, man sich selber erst einmal prüfen sollte ob man alles richtig gemacht hat,(es kann aber auch so mal passieren das ein Reifen aufreißt) bevor man hier Leute an den Pranger stellt, von wegen: DU HAST MIR WAS FALSCHES GESAGT!!!
wie Bundy schon sagte.......looooooooocker werden......
Ich für meinen Teil finde die Contis schon sehr gut, da wird mit Sicherheit noch einiges mit gehen......