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Reifen aufgerissen (Conti) Fahrer-Reifen-Fahrwerksproblem??

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Beitrag von Wildsau »

doctorvoll hat geschrieben:
.....es stimmt NICHT daß Conti "neu" im Motorradreifenmarkt ist, die bauen schon ewig Motorradreifen
Mag sein, wirklich gute Motorradreifem im Massensegment Sport- und Sporttourer-Reifen haben sie aber erst seit erscheinen des ForceMax und des RoadAttack.
Der einfache ContiForce war absolut grausig.
Und über Nischen-Reifen wie z.B. dem TKC 80 kann man sich nun mal keinen guten Ruf als Motorradreifenhersteller erarbeiten. ;)
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Beitrag von Ecotec »

So, wieder zurück vom NBR.....

Das Problem scheint gelöst und es lag nicht an meinem Fahrstil.......

Danke noch mal an GL-Suspension...

Leider war der Reifen vom LSR zu aufgerissen und hat sich nicht mehr glatt gefahren, aber er ist nicht weiter aufgerissen.

Ich hab dann Bridgestone drauf gemacht und alles hat wieder gepasst, wobei man sagen muss, das die Maschine mit den Contis etwas handlicher war.

Das Vertrauen kommt langsam wieder zurück.

Weiter möchte ich aber nicht auf die Sache eingehen.

MFG

ECOTEC
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Beitrag von Rafael »

:?:

Hi Ecotec.

Hier sammeln sich 9 Seiten an, du findest eine Lösung und willst dann nicht näher auf die Lösung eingehen?
Bitte laß mich/uns nicht dumm sterben ;-)
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
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Beitrag von Ecotec »

PN...

MFG

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Beitrag von Lutze »

PN ist jetzt eine sehr gute Lösung fürs Forum :(
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Beitrag von Ecotec »

Lasst mich das bitte erst klären, vielleicht war es ja ein Missverständnis.

MFG

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Beitrag von Walnussbaer »

Wenn Du auf einmal einen anderen Reifen fährst, bei dem das Problem nicht auftritt, dann kannst Du aber nicht von einer Problemlösung sprechen oder davon, dass es nicht am Fahrstil lag! :wink:
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Beitrag von Chris »

@Ecotec: Du wirst mir immer suspekter :roll:
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Beitrag von Pt-Race »

das Problem ist der lausitzring nichts anderes :!: :!: :!:
es muss am lausitz perfekt sein, sonst zerreist es die reifen aber auch metzeler usw..... Luftdruck ist das wichtigste,

habe sie selber( jetzt )getesten und wenn man sich damit :arrow: befast :!: gehen sie zu 100 % :lol: :lol: :lol:

durch falschen luftdruck kannst du die reifen in 2 runden vernichten

oder auch erst in 60 runden
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Ecotec »

@Chris

Wo ist dein Problem???????? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann klär das per PN mit mir!!!

Ich hab keinen Bock drauf so wie andere hier öffentlich auf Leuten rum zu hacken, deswegen will ich das Thema hier nicht ÖFFENTLICH breit treten sondern erst mit jemandem klären, jeder macht mal Fehler, auch Profis!

@Wallnuss

Ich bin den CONTI NACH der Fahrwerkseinstellung noch einen Turn gefahren und habe DANN erst gewechselt, nur mal zum besseren Verständnis.


@PT Das Problem lag woanders, ich schreib dir gleich eine PN.


MFG

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