so, als Einsteiger hat man ja so seine Probleme mit dem Thema Fahrwerk, Fahrwerk einstellen und Reifensatzleserei, an welchen Schrauben muss man wie rum drehen, welche Konsequenzen ergeben sich daraus, welche Abhängigkeiten sind zu beachten, ist die Feder nun doch zu hart oder zu weich, oder fährt man einfach bloß zu schwuchtelig?! Schöne Scheisse

Aber dagegen gibt´s jetzt ein Mittel

Auch für Leien problemlos einstellbar in "Druck und Zugstufe", ebenso ohne große Eingriffe anpassbar in der Höhe und "Vorspannung", absolut einfach im Handling und dazu sogar noch biologisch abbaubar. Aber seht selbst:
http://img45.imageshack.us/img45/8493/p1010667bd1.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/922/p1010668kl9.jpg
Zur Nachahmung nur zwecks Ausbau des eigentlichen Federelements zum Überarbeiten zu empfehlen und nicht zum fahren



Das habt ihr nun von eurer Lästerei in den Fahrwerk-, und Reifenfreds
