Kein Motorrad-Rennsport mehr, die Reifen total komisch sortiert!
Verstehe das nicht!!! Blickt ihr da noch durch???

Ohne zu wissen welchen Ärger du da hast, aber ist es nicht richtig, dass gewerbetreibende und private Verkäufer unterschiedlich behandelt werden??Normen hat geschrieben:Bei ebay brauchst du dich über nichts wundern. Die versuchen zur Zeit ebay sicherer zu machen und den Umsatz wieder zu erhöhen. Allerdings mit komischen mitteln. Was meinst du wieviel Ärger ich damit habe??? Gewerbliche Verkäufer werden mittlerweile komplett anders behandelt wie Private - hoffe daß die Menschen irgendwann aufwachen und der Dreckladen vor die Hunde geht![]()
Grüße Normen
Zombie hat geschrieben:Ohne zu wissen welchen Ärger du da hast, aber ist es nicht richtig, dass gewerbetreibende und private Verkäufer unterschiedlich behandelt werden??Normen hat geschrieben:Bei ebay brauchst du dich über nichts wundern. Die versuchen zur Zeit ebay sicherer zu machen und den Umsatz wieder zu erhöhen. Allerdings mit komischen mitteln. Was meinst du wieviel Ärger ich damit habe??? Gewerbliche Verkäufer werden mittlerweile komplett anders behandelt wie Private - hoffe daß die Menschen irgendwann aufwachen und der Dreckladen vor die Hunde geht![]()
Grüße Normen
Ich denke, du hast auch schon den ein oder anderen Euro durch Ebay dazuverdient oder als Käufer gespart.
Was soll also das Gejammer? Der Dreckladen wie du ihn nennst funktioniert doch auch nur nach rein marktwirtschaftlichen Regeln - in erster Linie Angebot und Nachfrage. Wenn es also irgendwann für die gewerblichen zu teuer wird werden die schon reagieren, da bin ich sicher.
@Slowly: Ist doch alles da!?
Teile: Startseite > Kaufen > Auto & Motorrad: Teile > Motorrad- & Kraftradteile > Motorrad-Motorsport > Rennsport-Teile
Ich denke die Reifen findest du hier:
Startseite > Kaufen > Auto & Motorrad: Teile > Motorrad- & Kraftradteile > Krafträder: Reifen & Felgen > Reifen > Sonstige Reifen